scratch
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:naja, d'musi is aafm rockhard vielleichd a bissl bessa, owa blouss vielleichd![]()
glab, wenn so a gedudel wie helloween oder so a rotz spielt, dann is es wurscht, vo wos ma durchdraht

codo der 3. schrieb:naja, d'musi is aafm rockhard vielleichd a bissl bessa, owa blouss vielleichd![]()

PowerMetaler schrieb:.....
Sowas siffiges wie Bayern is bei uns inner Familie noch nicht drüber gegangen...

sooch des net. also fier mi is ja schou a underschied dou ob i mir aas ave maria udua muass odda irgenda meddlzeigl !scratch schrieb:glab, wenn so a gedudel wie helloween oder so a rotz spielt, dann is es wurscht, vo wos ma durchdraht![]()
![]()
scratch schrieb:vorsichtig, mal gaaaaaanz vorsichtig....die 0 hat hier eh keiner gewählt![]()

codo der 3. schrieb:sooch des net. also fier mi is ja schou a underschied dou ob i mir aas ave maria udua muass odda irgenda meddlzeigl !
foahrts es a amal zu justice demnächst ?
die spielen nich mehr in gunzendorf !scratch schrieb:justice...mal schaun...viell. im november nach gunz oder so
codo der 3. schrieb:die spielen nich mehr in gunzendorf !

weil, die haben sich mit den betreibern irgendwie zerstritten, oder die betreiber mit denen ... irgendwie so. die habens mir erklärt vor kurzem, ich habs aber wieder vergessen warumscratch schrieb:mhh...das gerücht hab ich auch scho gehört...weißt du warum?
dann halt geiselwind oder trockau dann wieder![]()

codo der 3. schrieb:weil, die haben sich mit den betreibern irgendwie zerstritten, oder die betreiber mit denen ... irgendwie so. die habens mir erklärt vor kurzem, ich habs aber wieder vergessen warum![]()
am 20. spielens wieder in hirschaid. falls nix dazwischen kommt gehen die Hex und ich hinscratch schrieb:habs grad nachgelesen...glaub aber net, dass es ewig so bleiben wird...und wenn, dann seh ich justice halt nimmer soo oft. tut mir auch net weh. nach hirschaid fahr ich allerdings net so gern, war aber scho oft genug dort

codo der 3. schrieb:am 20. spielens wieder in hirschaid. falls nix dazwischen kommt gehen die Hex und ich hin![]()

welche location kannst du uns dann empfehlen ?scratch schrieb:hirschaid is assi...teuer, scheiss bier, komisches publikum und wenn man am herren-wc anstehen muss, weil nur 2 urinale drin sind, dann is der schuppen eh bei mir unten durch
wie gesagt, war scho so 8x drin...is irgendwie immer ein komisches gefühl dabei
codo der 3. schrieb:welche location kannst du uns dann empfehlen ?

sagst du uns / mir bescheid wann ihr des nächste mal fahrt, können uns dann ja mal wieder treffen ?!scratch schrieb:wie gesagt, geiselwind oder trockau find ich ganz gut...auch vom platz her....oder evtl. noch unterpreppach, wobei ich da auch sehr unangenehme erfahrung gemacht habe![]()