codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich dacht ja schon dass dir die gefallen. stehst doch sonst auch auf so ähnliches zeugsscratch schrieb:wieso?![]()
overkill is für mich zb fast dasselbe wie kreator
ich dacht ja schon dass dir die gefallen. stehst doch sonst auch auf so ähnliches zeugsscratch schrieb:wieso?![]()
, wobei ich eh net so der "thrash-fan" binfährst du überhaupt auch hin ?scratch schrieb:nein, net wirklich
find kreator außerdem scho etwas anders als overkill, wobei ich eh net so der "thrash-fan" bin
codo der 3. schrieb:fährst du überhaupt auch hin ?
also ich find des rockhard is so a festival da kann man auch ohne viel bands kucken hinfahren. frag mal den Edi, der kennt desscratch schrieb:kommt noch auf die andern bands drauf an und ob ich zeit/geld hab...sind zwar scho paar nette bands dabei, aber nix, was ich noch net gesehen bzw. unbedingt sehen will

codo der 3. schrieb:also ich find des rockhard is so a festival da kann man auch ohne viel bands kucken hinfahren. frag mal den Edi, der kennt des![]()

ja is scho klar. aber des rockhard is echt schön !scratch schrieb:ähm, ich bin STUDENT und hab halt leider net soviel geld, dass ich auf zig festivals zum saufen/pennen fahren kann![]()

codo der 3. schrieb:ja is scho klar. aber des rockhard is echt schön !
ausserdem, was willstn an pfingsten sonst macha ? inn d'kirch geh ?![]()

hast a widda recht, owa i glaab dou gfallts da net so bsonders guat drinnascratch schrieb:is zumindest um einiges billiger![]()

codo der 3. schrieb:hast a widda recht, owa i glaab dou gfallts da net so bsonders guat drinna![]()
zumindest rengats net aiche 
naja, d'musi is aafm rockhard vielleichd a bissl bessa, owa blouss vielleichdscratch schrieb:naja, mornst dau schlauft ma net su gurd wie im campingstai drin?zumindest rengats net aiche
![]()

scratch schrieb:naja, mornst dau schlauft ma net su gurd wie im campingstai drin?zumindest rengats net aiche
![]()

oh, ein halbbayerPowerMetaler schrieb:Und dran denken: Bei nächtlichem Regen die Füße IM Zelt lagern, und nicht in der Tür schlafen und das halbe Zelt fluten, gell Edi?![]()