Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
nein, net wirklich

find kreator außerdem scho etwas anders als overkill ;), wobei ich eh net so der "thrash-fan" bin

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
kommt noch auf die andern bands drauf an und ob ich zeit/geld hab...sind zwar scho paar nette bands dabei, aber nix, was ich noch net gesehen bzw. unbedingt sehen will
also ich find des rockhard is so a festival da kann man auch ohne viel bands kucken hinfahren. frag mal den Edi, der kennt des :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
codo der 3. schrieb:
also ich find des rockhard is so a festival da kann man auch ohne viel bands kucken hinfahren. frag mal den Edi, der kennt des :D

ähm, ich bin STUDENT und hab halt leider net soviel geld, dass ich auf zig festivals zum saufen/pennen fahren kann ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Rock Hard ist einfach das geilster Festival, weil die Location unschlagbar ist, es nicht so voll ist wie auf sonstigen Festivals und vor allem weil meinereiner nur 40 km entfernt von da wohnt! Aber n paar schöne Power und Melodic Band dürfen sich ruhig noch ankündigen!

@helloween
Nee, ihr nich, die rede war von guten Bands, nicht von welchen die mal gut waren.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Nein, eine Mischung aus gut bürgerlichen Münsteranern, Ottmasbocholter Bauern Pack, Schlesiern und Sudetendeutschen....

Sowas siffiges wie Bayern is bei uns inner Familie noch nicht drüber gegangen...