TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aso... aber Mist dann haetten wir dir die Sachen fuer kate mitgeben koennen...Tomatentöter schrieb:nee, leider nicht![]()
naja andern tach...
aso... aber Mist dann haetten wir dir die Sachen fuer kate mitgeben koennen...Tomatentöter schrieb:nee, leider nicht![]()
TALKHEAVY schrieb:Gute Dinger ABER Axel (weniger) ich (mehr) fragen uns wo war Kate?
Innerlich BIST Du ein Ossi, kleeiner HintermauerMann! Ich konnts nich lesen da wir schon tippten!Metalheadbanger schrieb:LESEN du Lümmel, LESEN!!!
*wartetaufeinenOsiWitz*
*<---aberjagarkeinOsiist*
TALKHEAVY schrieb:Innerlich BIST Du ein Ossi, kleeiner HintermauerMann! Ich konnts nich lesen da wir schon tippten!
z.B. dass Du ein InnenOssi bist! Zum beispiel.Metalheadbanger schrieb:pahhhhhhh
was weisst du scho![]()
TALKHEAVY schrieb:z.B. dass Du ein InnenOssi bist! Zum beispiel.
Bah besser 2. Klasse mit niwo als Klasse eins nur auffem Klo!Metalheadbanger schrieb:tz tz tz
du hast genauso wenig Ahnung von Menschenkenntnis wie von der Musik du Bürger 2. Klasse!
TALKHEAVY schrieb:Bah besser 2. Klasse mit niwo als Klasse eins nur auffem Klo!
Mein Dixi heisst Trixie und ist schoener als Du, alter Breuler!Metalheadbanger schrieb:pfffff du campst doch im dixi
TALKHEAVY schrieb:Mein Dixi heisst Trixie und ist schoener als Du, alter Breuler!
als wie Du... wir sind hier im Westen und nich im duden, und ueberhaupt... wer sein Du denn?Metalheadbanger schrieb:jap und wenns voll is, riechts besser wie du!
TALKHEAVY schrieb:als wie Du... wir sind hier im Westen und nich im duden, und ueberhaupt... wer sein Du denn?
das doofe war nur, dass man auf dem weg ins forumcamp immer durch euer wohnzimmer gestolpert istLutherbock schrieb:war ne geile sause, schön da im pott!
@ ville: danke, ich war total zugenäht nach dem ganzen schnapps, hossa!
beste grüße, polizeiboot norbert aus dem literatenkreis bei siekbröckers heinzi
Ich verstehe... suedwesten...letztes eck Thueringen... du solltest da mit dem Bier und Aehnlichem ETWAS kuerzer treten! ... *hubbahubba*Metalheadbanger schrieb:ja ich bin hier im südwesten du ausgelutschtes hubba bubba mit colagschmack