Hirnschlacht
Moderator
Good Point!Einfach mitmachen...
Ich finde übrigens sehr gut, dass du dir die Mühe mit dem Thread machst!
Good Point!Einfach mitmachen...
Tatsächlich ist mal mehr als sonst für mich dabei. Vielleicht gönn ich mir mal ne KarteWieso habe ich eigentlich das WGT aufm Zettel? In Gelsenkirchen spielt '24 ja mal richtig geiles Zeuchs!
Wenn da DEINE Alben fehlen, ist das ja am Ende deine eigene Schuld.Wenn es einen halt null interessiert, sollte das eigentlich kein Problem sein so etwas nicht mit zubekommen. Ich meine z.b in deinem komischen Alben thread fehlen halt auch viele Alben.
Jo, bei mir auch so. Bin längst nicht mehr auf dem neuesten Stand.Und du bist der ultimative Maßstab, wer was zu kennen hat ich staune immer noch, wie viele Bands dieser Welt mir unbekannt sind ( im Hörfred , z. B. )
A mordsdrümmer Schelln.bis gerade hab ich nie was von kk priest gehört. fand priest aber auch schon kaka
Da ich mich ein kleines Festival gönne Mitte Mai, muss ich mir noch überlegen ob ich hingehe. Vor allem weil das RHF nicht gleich billig ist.
Noch habe ich Zeit.
Stimmt, aber mit , mwah, sagen wir mal 3600 Sekunden pro Stunde?Ihre zeit läuft ab
Auch hier.Grave geben den Ausstieg ihrer Musiker Mika Lagrén und Tobias Cristiansson bekannt und sagen bis auf Weiteres ihre Auftritte für 2024 ab. Das betrifft leider auch den Auftritt auf dem Rock Hard Festival 2024. Wir suchen bereits mit Hochdruck nach Ersatz!
Rock Hard
Grave geben den Ausstieg ihrer Musiker Mika Lagrén und Tobias Cristiansson bekannt und sagen bis auf Weiteres ihre Auftritte für 2024 ab. Das betrifft leider auch den Auftritt auf dem Rock Hard...www.facebook.com
Mal eine Frage an euch....
Bahnfahren in den Pott gebe ich mir nach 2022 nicht mehr, (Katastrophal) planen geht auch schlecht, weil eh immer wieder Streiks drohen.....
Parktickets sind sold out. Gibt´s in Gelsenkirchen einen größeren Parkplatz wo ich meine Karre abstellen kann?
In etwa so wie die Talavera in Würzburg. Öffis fahren ja praktisch bis vor das Festivalgelände.
Danke mal vorab.
Das Parkhaus in der Nähe. Da kannst parken. Und ist nicht weit zum laufen.Mal eine Frage an euch....
Bahnfahren in den Pott gebe ich mir nach 2022 nicht mehr, (Katastrophal) planen geht auch schlecht, weil eh immer wieder Streiks drohen.....
Parktickets sind sold out. Gibt´s in Gelsenkirchen einen größeren Parkplatz wo ich meine Karre abstellen kann?
In etwa so wie die Talavera in Würzburg. Öffis fahren ja praktisch bis vor das Festivalgelände.
Danke mal vorab.