Rock Hard Festival 17.-19.05.2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.563
128
33
Leverkusen
Da wir gefragt wurden, ob wir zwei überzählige Karten haben wollen, werden wir vielleicht auch da sein.
Sind ja schon ein paar sehr schicke Sachen bei:

D.A.D.
Amorphis
Riot V
Primordial
Exhorder
Grave
Thronehammer :heart:

Und beim Rest würde ich zumindest mal live reinlauschen, vielleicht können Brutus mich da ja mal überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.797
158
Und du bist der ultimative Maßstab, wer was zu kennen hat :confused: ich staune immer noch, wie viele Bands dieser Welt mir unbekannt sind ( im Hörfred , z. B. )
Jo, bei mir auch so. Bin längst nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Außerdem gibt es in vielen Genres soviel Neues und auch Altes was man noch hören könnte.
Das schaff ich gar nicht.
Finde ich aber auch nicht so wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Gardis

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.280
7.472
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grave geben den Ausstieg ihrer Musiker Mika Lagrén und Tobias Cristiansson bekannt und sagen bis auf Weiteres ihre Auftritte für 2024 ab. Das betrifft leider auch den Auftritt auf dem Rock Hard Festival 2024. Wir suchen bereits mit Hochdruck nach Ersatz!

Auch hier.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.352
6.411
98
Mal eine Frage an euch.... :)

Bahnfahren in den Pott gebe ich mir nach 2022 nicht mehr, (Katastrophal) planen geht auch schlecht, weil eh immer wieder Streiks drohen.....

Parktickets sind sold out. Gibt´s in Gelsenkirchen einen größeren Parkplatz wo ich meine Karre abstellen kann?

In etwa so wie die Talavera in Würzburg. Öffis fahren ja praktisch bis vor das Festivalgelände.

Danke mal vorab. 🤘
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.285
168
Mal eine Frage an euch.... :)

Bahnfahren in den Pott gebe ich mir nach 2022 nicht mehr, (Katastrophal) planen geht auch schlecht, weil eh immer wieder Streiks drohen.....

Parktickets sind sold out. Gibt´s in Gelsenkirchen einen größeren Parkplatz wo ich meine Karre abstellen kann?

In etwa so wie die Talavera in Würzburg. Öffis fahren ja praktisch bis vor das Festivalgelände.

Danke mal vorab. 🤘

ich meine da wäre n parkhaus nicht allzu weit entfernt :o :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.797
158
Mal eine Frage an euch.... :)

Bahnfahren in den Pott gebe ich mir nach 2022 nicht mehr, (Katastrophal) planen geht auch schlecht, weil eh immer wieder Streiks drohen.....

Parktickets sind sold out. Gibt´s in Gelsenkirchen einen größeren Parkplatz wo ich meine Karre abstellen kann?

In etwa so wie die Talavera in Würzburg. Öffis fahren ja praktisch bis vor das Festivalgelände.

Danke mal vorab. 🤘
Das Parkhaus in der Nähe. Da kannst parken. Und ist nicht weit zum laufen.