Rock Hard Festival 17.-19.05.2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finde das Lineup wie jedes Jahr sehr durchwachsen. Glaube in dem einen Jahr als ich da war hatte ich echt einfach Glück, dass der Mix nicht so extrem "wild" war :ugly:
Mir gings wie phöni: Ich hab auch noch nie von kks priest gehört und musste danach googlen weil die soweit oben stehen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.352
6.411
98
Dieses Festival will mich echt nicht.
Wieso soll man denn noch 37€ fürs Camping zahlen? :o Und dann kann man nicht mal sein Auto abstellen, weil das auch sold out ist. :o
Line Up bisher 2 von XX
So schade. Würde so gerne Freunde im Pott besuchen und das kombinieren, aber das Line Up wird immer schrecklicher dort. :(
Habe auch den "Hype" um das RH nie verstanden.

Auf recht vielen Festivals zahlt man fürs Campen extra. Liegt halt daran das die Flächen anderen Leuten gehören und abgegolten werden. müssen. :)
2 von xx ist nicht viel, stell dich mal breiter auf. :o
Freunde kannste immer besuchen, das sollte keine Ausrede sein. Ausflug zur blauen Figur auf´m Ziegelbau in der Nähe macht sicher auch Spaß. :D
RH hat keinen Hype, ist ein Festival wie viele andere auch. Location ist einzigartig, das schon.

Ach ja........ Moin. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Aber auch nicht komplett neben der Spur laufen.

Sorry, aber das Ding nicht mitbekommen finde ich komisch. 😅

Wenn es einen halt null interessiert, sollte das eigentlich kein Problem sein so etwas nicht mit zubekommen. Ich meine z.b in deinem komischen Alben thread fehlen halt auch viele Alben.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber auch nicht komplett neben der Spur laufen.

Sorry, aber das Ding nicht mitbekommen finde ich komisch. 😅

Naja du weißt ja, ich bin eher der extermeren Musik zugewandt, daher läuft bei mir sicherlich einiges vorbei :D
Wenns jetzt ne Slam/Grindcore Superband gibt, wird das in der Szene (bei der sich sowieso jeder kennt und wahrscheinlich schon jeder mit jedem mal auf der Bühne stand :ugly: ) auch jeder kennen, aber bei dir nicht so präsent sein :D
Bin aber froh, dass ich auch nicht der einzige bin, der die Band nicht kennt :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Googeln ist immer eine gute Sache, recht viele Musiker haben Nebenprojekte am laufen die echt Spaß machen.
Teilweise extrem weit entfernt von dem was sie sonst spielen.

Ja klar, ist ja auch ne gute Sache und in dem Bereich den man hört ist das ja auch geläufig. Aber kks Priest ging komplett an mir vorbei und daher war ich so überrascht, dass die ja scheinbar sogar headliner sind. Meins isses aber auf jeden Fall nicht :ugly:
Die einzigen bands die ich mir, stand jetzt, zu 100 % anschauen würde wären Grave und Exhorder, der Rest interessiert mich entweder gar nicht oder sind bands in die man mal reinschaut wenn man eh vorne ist. Aber das hatte ich auf dem RH fast immer, dass es teilweise sogar ganze Tage gab, bei denen mich nicht eine Band interessiert hat