• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.636
19.904
168
35
Raccoon-City
und ich meinen schwung an kutten, für jeden anlass die passende. :o

abgesehen davon neigt des gehirn übrigens dazu, negative erinnerungen eher zu löschen als gute. "

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“ Sir Peter Ustinov :o

Deswegen vergessen Frauen ihre Erinnerung an die Schwangerschaft und Männer an Sex mit dicken Frauen. :o

"Am Tag meienr Entlassung will ich, dass meine Frau, in Pöms, mit dem Auto Mercedes 500 SEC vollgetankt und hochglanzpoliert auf mich wartet."
"Findest du das nicht ein bisschen gefährlich??"
"Stimmt, beik Fahren ziehste besser flache Schuhe an.", Kalle Grabowski 1999

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.087
11.593
168
Deswegen vergessen Frauen ihre Erinnerung an die Schwangerschaft und Männer an Sex mit dicken Frauen. :o

"Am Tag meienr Entlassung will ich, dass meine Frau, in Pöms, mit dem Auto Mercedes 500 SEC vollgetankt und hochglanzpoliert auf mich wartet."

dafür gibt es auch noch bier. leider trinkt man das meistens bevor man die schäbige alde mitnimmt. also versäuft man die zukunft :confused:

:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.389
16.433
168
47
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“ Sir Peter Ustinov :o

*rofl* was ein vergleich und doch haben beide so recht. :D:D:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Viel Spaß euch allen! :)

Mich reizt das Line Up bis auf Tesla, Insomnium und Pretty Maids nicht so, sonst wäre ich für die Tage immer rübergefahren mit der Bahn.