• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so, womo ist fast vollständig gepackt. morgen noch die kleinigkeiten :)

@wizzi und hex: wir fahren so gegen 10h los, also sollten wir ca. drei stunden später da sein. das ist hoffentlich nicht zu spät. übliche stelle nehm ich an?! ein bisschen platz also frei halten für unser dickes gefährt, wenn möglich :)

Machen wir.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.721
1.209
128
33
So.
Zwischenhalt bei meinen Eltern erreicht.
Morgen früh werd ich dann von Lars abgeholt und dann gehts app!

Hab schon mega arg viel Bock! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.098
11.601
168
Wie so zwei alte brummige Weiber:o

die fähigkeit sich auf neuerungen einzulassen lässt mit zunehmenden alter bei manchen menschen nach. demzufolge werden diese veränderungen zumeist argwöhnisch beobachtet und negativ wahrgenommen bzw. lösen ängste aus, die abwehrverhalten aufrufen. weiterhin wird durch implizite theorien vieles von vornherein abgelehnt und pauschal verturteilt, einzelfälle oft generalisiert und damit ganze gruppen stigmatisiert. durch den fernseher verblöden menschen, werte verfallen, der rock n roll lässt die jugend verkommen, smartphones lassen menschen nicht mehr vernünftig miteinander reden etc. die mechanismen sind seid ewigkeiten dieselben, nur die variablen ändern sich. :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.098
11.601
168
Da fällt mir ein, ich muss noch meine Kiste mit Metal Bibeln einladen! Fast vergessen.:eek:

und ich meinen schwung an kutten, für jeden anlass die passende. :o

abgesehen davon neigt des gehirn übrigens dazu, negative erinnerungen eher zu löschen als gute. "

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“ Sir Peter Ustinov :o