Du meinst WOA hat schon um die 70k verkauft? Irgendwie kann ich das nicht glauben.Dann sind sie recht knapp am WOA dran![]()
Da sie auch Tagestickets haben ist diese Zahl etwas verschwimmend. Ist ähnlich wie beim Hellfest oder anderen Festivals. Das verkaufte Kontingent wird gerne dann mit den Tagestickets verkündet, ist allerdings nicht die Anzahl der Leute, die da tatsächlich am Tag vor Ort sindDu meinst WOA hat schon um die 70k verkauft? Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Ja, eigentlich hätte ich gedacht, dass wird mehr kommuniziert/gefeiert auf social Media. 70k bereits im September ist doch ne top Zahl, das dürfte man gerne ankündigen, bei dem ein oder anderen steigt dann sicher auch die FOMO.Du meinst WOA hat schon um die 70k verkauft? Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Rock an Ring hat doch gar keine Tagestickets. Und beim Graspop und Hellfest sind bei 55.000 tickets allgemein Schluss.Da sie auch Tagestickets haben ist diese Zahl etwas verschwimmend. Ist ähnlich wie beim Hellfest oder anderen Festivals. Das verkaufte Kontingent wird gerne dann mit den Tagestickets verkündet, ist allerdings nicht die Anzahl der Leute, die da tatsächlich am Tag vor Ort sind
Doch haben sie. Limitiert. Die Meldung kam am 15.9.26 für das nächste Jahr. Und Hellfest hatte auch Tagestickets dabei.Rock an Ring hat doch gar keine Tagestickets. Und beim Graspop und Hellfest sind bei 55.000 tickets allgemein Schluss.
Wahrscheinlich bezogen auf den Park. Normalerweise wenn alle tickets weg dann weg zumindest beim Ring.Doch haben sie. Limitiert. Die Meldung kam am 15.9.26 für das nächste Jahr. Und Hellfest hatte auch Tagestickets dabei.
Ja, haben Sie. Im Park, steht auch so in den News vom 15.09.26:Doch haben sie. Limitiert. Die Meldung kam am 15.9.26 für das nächste Jahr. Und Hellfest hatte auch Tagestickets dabei.
Zeitgleich gehen ab sofort limitierte Tagestickets für Rock im Park in den Verkauf. Rock am Ring setzt hingegen auch 2027 ausschließlich auf Weekend Tickets.