Rock am Ring / Rock im Park 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.449
114
98
36
Hamburg
Wenn das denn später auch so ist… :ugly:

Im Ernst,
Ich finde schon, dass die Orga stets um Verbesserung bemüht ist und das wäre eine wirklich gute Sache.
Auch waren dieses Jahr wohl nochmal mehr Sitzgelegenheiten da - für das Wetter können die ja mal gar nichts.
Auch das umstellen des Riesenrades (wenn es das denn überhaupt braucht) war sinnvoll und die zusätzlichen Leinwände kamen sehr gut an.

Warum weniger Klos da gewesen sein sollen, kann ich mir nicht erklären…
Da brauche ich noch ein paar Berichte von Freunden die dieses Jahr vor Ort waren.
Ich hoffe doch :D ich hab jetz generel genommen weil das da mit beistand. Sonst hätte ich Green genommen, wollte aber keinem Green Camper den Platz wegnehmen.

Vielleicht packen sie ja das Fahrticket in beide Kategorien rein, um nachhaltiger zu werden. Praktisch finde ich es ja.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.633
2.834
128
34
Dann würde ich mal die Seite aktualisieren :ugly:
(Oder versuchen für den Preis zu bestellen, wenn du eine brauchst)

Da ist schon die vierte Preisstufe seit fast 3 Stunden

----

Laut Instagram sind 45.000 Tickets in der ersten Stunde beim Ring weggegangen.

Hab ich tatsächlich mehrmals gemacht. Würde da aber für kein Geld der Welt nochmal hinfahren :D

Rosi21

Member
29 Dez. 2024
38
14
18
Nach zwei Jahren Ring nächstes Jahr 2 Tickets für'n Park bekommen.
Bin gespannt was da alles auf IG steht ist ja gruselig.
Muss aber auch sagen die Ring Orga war letztes Jahr deutlich besser.

Haben aufjedenfall schon Bock