wo steht da was von exclusiv?Geil, Volbeat exklusiv, also nicht in wacken
Moinwo steht da was von exclusiv?
Man muss ja fairerweise sagen, dass RaR schon deutlich schlechtere 1te Wellen rausgebracht hat und mich das Line-up unterhalten würde.
Hm...also ich würde SOAD zwar echt gerne mal sehen, aber das ist eher so ein Jugend-Ding. Heute höre ich aktiv nichts mehr von den Bands die da kommen...
Mich animiert auch jetzt keine der bisher veröffentlichten Bands zu einem Ticketkauf. Liegt aber auch eher daran, dass mir das Bühnenkonzept vom Ring nicht gefällt.
Genug zu hören hätte man trotzdem. System of a Down läuft mit ein paar Liedern noch in meiner Auto-Playlist
SOAD und Korn kannst du schonmal abhaken fürs Wacken. Die waren da noch nie und vermutlich wird das auch in Zukunft nichts. Heaven Shall Burn sind relativ häufig da.Wie war es denn in der Vergangenheit mit "Überschneidungen" von Wacken zum Ring? Schließt eine Bestätigung bei RaR ein Kommen für Wacken eher aus?
SOAD ist eine meiner Lieblingsbands, trifft aber vermutlich nicht ganz den Hauptgeschmack der Wacken-Besucher, um dort als Headliner aufzuschlagen. Mit der Bestätigung hat es sich sicher eh erledigt. Aber über z.B. Heaven Shall Burn oder Korn würde ich mich doch sehr freuen!
Der muss erstmal "Green Day" googelnWo ist Herr @Frankenstolz ? Dürfte ja naxh seinem geschmack sein