Rock am Ring / Rock im Park 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Was auch kommt, es wird eh wieder einfach nur großartig!!!:cool:
Ich gehe jetzt seit 2010 und bin noch nie so richtig enttäuscht worden.:D

Wenn du meinst. Ich kann es jedenfalls nicht so recht nachvollziehen, wie man mit solchen Bands als Headliner-Wunsch begeistert sein kann, wenn stattdessen die Hosen, Foo Fighters, Prodigy oder Kings Of Leon kommen... sind für mich zwei Welten.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wenn du meinst. Ich kann es jedenfalls nicht so recht nachvollziehen, wie man mit solchen Bands als Headliner-Wunsch begeistert sein kann, wenn stattdessen die Hosen, Foo Fighters, Prodigy oder Kings Of Leon kommen... sind für mich zwei Welten.

Hosen waren geil, Prodigy auch. Die Foos konnte ich wegen der SlipKnot Überschneidung ned sehen und zewcks so Bands wie KoL gibt es ja Gott sei Dank drei Bühnen.:D
Ich bin eigentlich ziemlich vielschichtig und höre bis auf Indie,
Hip Hop und Elektro (außer The Prodigy) so ziemlich alles.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Black Sabbath sind Headliner bei Rock am Ring:eek::eek::eek:

Wer behauptet das? Die haben lediglich die Aussage "Rain or Sunshine? Who f.....g cares!" mit einem Video von Ozzy, der "Singing In The Rain" performed unterlegt. Könnte man zwar als dezenten Hinweis verstehen... aber eine Bestätigung ist das definitv nicht.

erste Bandwelle kommt nächste Woche
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Wer behauptet das? Die haben lediglich die Aussage "Rain or Sunshine? Who f.....g cares!" mit einem Video von Ozzy, der "Singing In The Rain" performed unterlegt. Könnte man zwar als dezenten Hinweis verstehen... aber eine Bestätigung ist das definitv nicht.

erste Bandwelle kommt nächste Woche

Naja also dezent ist das nicht mehr.:D
Alles andere würde doch keinen Sinn machen:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Naja also dezent ist das nicht mehr.:D
Alles andere würde doch keinen Sinn machen:o

Könnte auch ein Hinweis auf GNR sein... November Rain und so. Dann müssten sie aber mit der Bands bis zum nächsten Sonntag warten. :D

Bei BS würden sich bestimmt ein paar Leute, vor allem aus dem Süden, mächtig freuen, die sich bereits ein Ticket für das "letzte Deutschland-Konzert" in Berlin gekauft haben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.024
168
Könnte auch ein Hinweis auf GNR sein... November Rain und so. Dann müssten sie aber mit der Bands bis zum nächsten Sonntag warten. :D

Bei BS würden sich bestimmt ein paar Leute, vor allem aus dem Süden, mächtig freuen, die sich bereits ein Ticket für das "letzte Deutschland-Konzert" in Berlin gekauft haben.

raff ich net :o