Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
hatte schon kurz überlegt vlt doch wegen Maiden Tagesticket zu kaufen, falls nicht ausverkauft, aber ne, die Preise sind doch extrem, hoffe Maiden touren nächstes Jahr auch

Naja tagestickets werden zumindest für den ring wahrscheinlich sowieso wieder abzuhaken sein.

Wenn da noch paar gescheite Bands dazu kommen überleg ich mir das noch mal. Will hier jetzt net wieder die Preisdiskussion anfangen aber für Maiden alleine hab ich dieses jahr schon 70 € ausgegeben mit Metallica noch dazu die in der selben Spanne sind bin ich dann auch schon wieder auf 140 €.
Trotz allem müsste da jetzt wirklich noch was gutes dazu kommen. Fall Out Boy wären jetzt noch sehr geil
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Naja tagestickets werden zumindest für den ring wahrscheinlich sowieso wieder abzuhaken sein.

Wenn da noch paar gescheite Bands dazu kommen überleg ich mir das noch mal. Will hier jetzt net wieder die Preisdiskussion anfangen aber für Maiden alleine hab ich dieses jahr schon 70 € ausgegeben mit Metallica noch dazu die in der selben Spanne sind bin ich dann auch schon wieder auf 140 €.
Trotz allem müsste da jetzt wirklich noch was gutes dazu kommen. Fall Out Boy wären jetzt noch sehr geil

Jetzt noch Machine Fucking Head und ich bin dabei:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Naja tagestickets werden zumindest für den ring wahrscheinlich sowieso wieder abzuhaken sein.

Wenn da noch paar gescheite Bands dazu kommen überleg ich mir das noch mal. Will hier jetzt net wieder die Preisdiskussion anfangen aber für Maiden alleine hab ich dieses jahr schon 70 € ausgegeben mit Metallica noch dazu die in der selben Spanne sind bin ich dann auch schon wieder auf 140 €.
Trotz allem müsste da jetzt wirklich noch was gutes dazu kommen. Fall Out Boy wären jetzt noch sehr geil

lieber 70 Euro fürn einzelkonzert von Maiden, als 200 für Maiden + 100 Kackbands:o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Am 27. November, 9:00 Uhr startet der Vorverkauf für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park. Am Nürburgring kostet das 4-Tage-Ticket zunächst 189,- Euro, in Nürnberg 185,- Euro. Dieser Einstiegspreis hat bis 15. Dezember Gültigkeit. Danach steigt er in der zweiten von drei Stufen auf 199,- Euro am Ring bzw. 195,- Euro im Park. Hierin sind Campen, Parken, rückzahlbares Müllpfand und die Vorverkaufsgebühr enthalten. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

LÄCHERLICH!

Wie war das nochmal, das Wacken so teuer und so sei? :ugly: