Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.664
11.708
128
37
Ddorf
Stone Sour waren gestern auch richtig stark. Freu mich schon richtig auf beim Graspop.

guck grad den Auftritt. Die haben sogar 'Children of the Grave' gespielt :eek:
Und kaum spielt man n Black Sabbath Song, stehen alle am Ring nur noch doof rum, weil se nix damit anfangen können :rolleyes::rolleyes:

Die mochte ich schon immer und Behind Blue Eyes ist eins meiner Lieblingssongs von Limp Bizkit. Gehen ap, die Jungs. :)

das gute 'The Who' Cover. Is n sehr schönes Lied! :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das Line Up kann man echt vergessen dieses Jahr irgendwie. Heute wird ja nur Mist übertragen. Freitag waren es immerhin Limp Bizkit die mir erneut gezeigt haben dass die live einfach gut sind. Volbeat fand ich gestern ganz gut. Mag das neue Album ja auch. Ich freue mich da schon auf Rock im Pott.

Langsam scheint's ja auch ziemlich in zu sein Bengalen und Rauch auf Open Airs zu zünden.

@Benne: Klar stehen die Leute dumm rum bei RaR wenn "Children of the Grave" gespielt wird. Unter anderem ein Grund weßhalb ich nicht hinfahren möchte. Als Volbeat gestern "Breaking the Law" gecovert hatte, wusste auch niemand etwas damit anzufangen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
@benOwar

War letztes Jahr aufm Open-Flair, dass ist auch eher auf Mainstream-Publikum ausgerichtet.
Als Korn da ihr geniales "Another Brick in the Wall"-Cover, einschließlich überlanger Schlagzeug- und Gitarren-Soli gespielt haben, du konnten die ganzen Hip-Hop-Kidies auch nix damit anfangen ...:mad:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.664
11.708
128
37
Ddorf
@benOwar

War letztes Jahr auf Open-Flair, dass ist auch eher auf Mainstream-Publikum ausgerichtet.
Als Korn da ihr geniales "Another Brick in the Wall"-Cover, einschließlich überlanger Schlagzeug- und Gitarren-Soli gespielt haben, du konnten die ganzen Hip-Hop-Kidies auch nix damit anfangen ...:mad:

echt schlimm sowas. Grad so'n Lied sollte man doch kennen...

Mörv

8 Mai 2007
30.633
2.835
128
34
Langsam scheint's ja auch ziemlich in zu sein Bengalen und Rauch auf Open Airs zu zünden.

@Benne: Klar stehen die Leute dumm rum bei RaR wenn "Children of the Grave" gespielt wird. Unter anderem ein Grund weßhalb ich nicht hinfahren möchte. Als Volbeat gestern "Breaking the Law" gecovert hatte, wusste auch niemand etwas damit anzufangen.

Du wirst ja nicht durch sucht bei RaR, von daher ist das ja kein Problem sowas mit ins Infield zu bringen:rolleyes:
Am besten waren gestern immer die Kommentare die wärend Stone Sour eingeblendet wurden. " Voll die geile Stimmung" wurde dann des öfteren geschrieben. Hab echt gedacht kann doch nicht sein, wie kann man sowas schreiben?:rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.633
2.835
128
34
Hab gerade mal bei Volbeat rein geguckt, die sind ja sogar ein wenig cool, jetzt wo der frühere Anthrax Gitarrist dabei ist:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.946
66.694
158
wenn es finanziell im Rahmen liegt wollt ich eigentlich hin, ja.
Ticket kostet 43,40 Euros...das ist nen guter Preis! :)
Ich muss zusehen das ich da Frei kriege, dann werd ich wahrscheinlich hinfahren.
Vorrausgesetzt es gibt dann noch Tickets, sind schon einige Termine ausverkauft. Kann das aber nicht jetz schon entscheiden.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Du wirst ja nicht durch sucht bei RaR, von daher ist das ja kein Problem sowas mit ins Infield zu bringen:rolleyes:
Am besten waren gestern immer die Kommentare die wärend Stone Sour eingeblendet wurden. " Voll die geile Stimmung" wurde dann des öfteren geschrieben. Hab echt gedacht kann doch nicht sein, wie kann man sowas schreiben?:rolleyes:

am besten sind die Twitter-Kommentare von Leute, die Volbeat genauso schreiben, wie sie sie wohl auch aussprechen: VOLLBEAT :ugly: