Rock am Ring / Rock im Park 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ja, leider. War 2003 schon unfassbar, denke nicht, dass das besser geworden ist. Meiner Freundin haben sie zB das Kissen geklaut... :rolleyes:
... (haha, hättest du auch mal von unten nach oben gelesen, hätteste dir alles sparen können :D :p )

DAS KISSEN!!! Diese Monster kennen wohl keine Grenzen!

Ich werde es beim nächsten Post mal mit von-rechts-nach-links-Lesen versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass du die gleiche Verwirrungstaktik zweimal anwendest...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Domade, PoS und Bungle.....Bidde schaut euch Tenacious D für mich mit an.:)
Habt ganz viel Spaß dabei. Ich werde leider nicht da sein. :(
Also wenn ihr die Gelegenheit nutzt und euch TD anschaut dann denkt ganz fest an mich! *knööör*

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich schau mir die für dich an :ugly: :D

Hier auch noch mal zur assi dichte:

Also ich muss sagen, ich war 2006, 2010 und 2011 da und muss sagen das wir nur coole nachbarn hatten. Letztes Jahr hatte ich leichte Bedenken weil unsere Nachbarn alle noch sehr jung waren, allerdings haben die auch wie wir den ganzen tag gesoffen und wurden net einmal assi. Im Gegenteil ich war teilweise den halben tag bei denen und hab mitgetrunken :D
Geklaut wurde uns ebenfalls nix von dem her kann ich da nix negtives zu sagen. Ich hatte auf dem wacken und auf dem partysan schon wesentlich assigere nachbarn.
Ich denke net das es am festival sondern einfach nur an den leuten liegt bei denen man campt.
Will das Festival net in schutz nehmen, aber irgendwie haben hier alle ne schlechte meinung von den leuten die dort hinfahren die ich überhaupt net bestätigen kann

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
DAS KISSEN!!! Diese Monster kennen wohl keine Grenzen!

Ich werde es beim nächsten Post mal mit von-rechts-nach-links-Lesen versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass du die gleiche Verwirrungstaktik zweimal anwendest...

War sogar selbstgenäht. :rolleyes: Idioten, echt. Haben das danach sicher eh nur weggeworfen...

?nesel amirp aj ztas neseid ud tsnnak nnaD :ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich schau mir die für dich an :ugly: :D

Hier auch noch mal zur assi dichte:

Also ich muss sagen, ich war 2006, 2010 und 2011 da und muss sagen das wir nur coole nachbarn hatten. Letztes Jahr hatte ich leichte Bedenken weil unsere Nachbarn alle noch sehr jung waren, allerdings haben die auch wie wir den ganzen tag gesoffen und wurden net einmal assi. Im Gegenteil ich war teilweise den halben tag bei denen und hab mitgetrunken :D
Geklaut wurde uns ebenfalls nix von dem her kann ich da nix negtives zu sagen. Ich hatte auf dem wacken und auf dem partysan schon wesentlich assigere nachbarn.
Ich denke net das es am festival sondern einfach nur an den leuten liegt bei denen man campt.
Will das Festival net in schutz nehmen, aber irgendwie haben hier alle ne schlechte meinung von den leuten die dort hinfahren die ich überhaupt net bestätigen kann

dass die aufm wacken und auch aufm campground vom summerbreeze ähnlich hoch ist, kann ich bestätigen. idioten gibt's nunmal auf den größeren festivals auch auf nem größeren haufen. klar kann man immer glück haben. :)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Hab ich jetzt erst gelesen:
Liebe Parkrocker,

beim diesjährigen Rock im Park berechtigt die Eintrittskarte leider nicht zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum Nürnberg (VGN). Auch in diesem Jahr haben wir versucht für Euch eine Kooperation mit der VGN zu erreichen, jedoch bestand seitens der VGN kein Entgegenkommen.

Im Zuge der Verhandlungen war es leider nicht möglich eine Ticketlösung zu finden, die Euren Bedürfnissen gerecht wird. Dieses Ergebnis bedauern wir sehr, zumal wir der VGN verschiedene Modelle skizziert haben.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.656
12.956
168
Metalfranken
Liebe Parkrocker,

beim diesjährigen Rock im Park berechtigt die Eintrittskarte leider nicht zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum Nürnberg (VGN). Auch in diesem Jahr haben wir versucht für Euch eine Kooperation mit der VGN zu erreichen, jedoch bestand seitens der VGN kein Entgegenkommen.

Im Zuge der Verhandlungen war es leider nicht möglich eine Ticketlösung zu finden, die Euren Bedürfnissen gerecht wird. Dieses Ergebnis bedauern wir sehr, zumal wir der VGN verschiedene Modelle skizziert haben.

Ja, hab ich auch schon gelesen. Dumme Sache für mich. :o Naja, dann halt die 9,70€ für ne Einzelfahrkarte ausgeben falls ich mit den Öffentlichen fahre :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Liebe Parkrocker,

Wir campen scho zusammen, oder?!?!??!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Latürnich, wir müssen nur schauen, wie wir das organisatorisch regeln. Is ja noch bissel hin :)
Wie wirst du dort hinkommen?

Yepp, das schaffen wir. Sonja und ich fahren mit dem Zug. Unser Kumpel und ne Freundin fahren mit Auto, die nehmen unser Zelt usw mit, also die campen dann auch mit uns.
Müssten dann mal schauen, wie die Züge fahren, dass alle gleichzeitig ankommen. Wie fahrt ihr hin?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Yepp, das schaffen wir. Sonja und ich fahren mit dem Zug. Unser Kumpel und ne Freundin fahren mit Auto, die nehmen unser Zelt usw mit, also die campen dann auch mit uns.
Müssten dann mal schauen, wie die Züge fahren, dass alle gleichzeitig ankommen. Wie fahrt ihr hin?

Ich dachte du hättest deine Karte verkauft ? :confused: