Rock am Ring / Rock im Park 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.101
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich bin richtig froh das bei der letzten Welle zum größten Teil Bands dabei sind mit denen ich mal gar nichts anfangen kann, denn sonst käme es bei mir zu noch mehr Überschneidungen als es eh schon sind.
Und wenn ich Shinedown und Triggerfinger nicht anschaue geht dehalb auch nicht die Welt für mich unter denn die kommen bestimmt noch n Paar mal in den Park.:D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ich bin richtig froh das bei der letzten Welle zum größten Teil Bands dabei sind mit denen ich mal gar nichts anfangen kann, denn sonst käme es bei mir zu noch mehr Überschneidungen als es eh schon sind.
Und wenn ich Shinedown und Triggerfinger nicht anschaue geht dehalb auch nicht die Welt für mich unter denn die kommen bestimmt noch n Paar mal in den Park.:D

Also es sieht so aus, als wäre Samstag ein guter Tag zum Saufen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.976
66.747
158
Da bin ich mal gespannt ob das mit den Tagestickets was wird...
Und wie teuer die dann sind....

MrBungle

W:O:A Metalhead
Da bin ich mal gespannt ob das mit den Tagestickets was wird...
Und wie teuer die dann sind....

Die gibts doch schon!?!

Zitat:
Ab sofort ist ein begrenztes Kontingent an Tageskarten für alle drei Festivaltage erhältlich. Die Tageskarten enthalten keine Park- oder Campingberechtigung. Eine Zufahrt ist ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.976
66.747
158
Die gibts doch schon!?!

Zitat:
Ab sofort ist ein begrenztes Kontingent an Tageskarten für alle drei Festivaltage erhältlich. Die Tageskarten enthalten keine Park- oder Campingberechtigung. Eine Zufahrt ist ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet.
Kann sie aber noch ned kaufen, muss noch warten bis ich die Kohle dafür zusammen hab.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.101
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
Metallica mit Snakepit?

Meldung via festivalisten.de:

Was Nova Rock Macher Ewald Tatar in seinem Forum ankündigt, lässt auf spektakuläre Metallica Shows in diesem Sommer hoffen: So wird der sogenannte „Snake Pit“ (ein in die Bühne integrierter Zuschauerraum) wiederbelebt. Tatar verspricht weiterhin eine visuelle „Megashow, mit riesen großen Video Screens in und neben der Bühne“. Interessant dürfte diese Ankündigung auch für Fans von Rock am Ring und Rock im Park sein.

Tatar spricht von einer „großen produktionsmässige Herausforderung“ und einer „Materialschlacht sondergleichen“. Was für Veranstalter eine logistische Bewährungsprobe ist, wird von Fans während des Konzertes als spektakulär wahrgenommen - meist ohne große Hintergedanken an den dahinterstehenden Aufwand. Setzt MLK das Konzept für seine Großfestivals Rock am Ring/Rock im Park ähnlich um, dürfte das die teureren Rock im Park Tageskarten für Freitag miterklären.

Metallica spielen bei ihren europäischen Festivalshows das „Black Album“ in voller Länge. Bei Rock im Park und Rock am Ring ist es am 1. bzw. 3. Juni soweit. Das Nova Rock findet vom 8. bis 10. Juni 2012 statt.

Mörv

8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Die meisten der Guten Bands spielen nicht mal ne Stunde:rolleyes:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Leider nicht :rolleyes:
und Bands wie Metallica dürfen 2 Stunden spielen :mad:

Davon geht eine Stunde für das Black Album drauf ;)
Ich finds okay finde den Tag wo Metallica zocken eh geil ich würd mir nur Metallica und Skrillex angucken :D Wäre der perfekte Tag zum saufen :D
Aber ich fahr ja nicht hin.

Mörv

8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Davon geht eine Stunde für das Black Album drauf ;)
Ich finds okay finde den Tag wo Metallica zocken eh geil ich würd mir nur Metallica und Skrillex angucken :D Wäre der perfekte Tag zum saufen :D
Aber ich fahr ja nicht hin.

Ich guck nur Metallica und tenacious D am Freitag. Bin ja mal
Gespannt wie es wird, war ja noch nie bei RaR