Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
SOAD scheinen schon bestätigt zu sein. Jedenfalls sagen das alle im Ringrockerforum, gab wohl nen kleinen fehler und da kam es raus. Mittlerweile scheint der fehler aber beseitigt zu sein.

Aber gab ja schon die ganze zeit gerüchte ohn ende. Ich wart ma noch bis montag ab aber ich glaub schon das es was wird :cool:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
SOAD scheinen schon bestätigt zu sein. Jedenfalls sagen das alle im Ringrockerforum, gab wohl nen kleinen fehler und da kam es raus. Mittlerweile scheint der fehler aber beseitigt zu sein.

Aber gab ja schon die ganze zeit gerüchte ohn ende. Ich wart ma noch bis montag ab aber ich glaub schon das es was wird :cool:

Laut dieser Seite und dem darauf verlinken Download scheint das nicht nur so, sondern ist Fakt. http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=150044
Würde auch alles zu der Meldung von Metal-Hammer passen:
http://www.metal-hammer.de/Reunion_Shows_2011_System_Of_A_Down.html
Klingt alles interessant nur werden die Preise für die Tix sicher wieder ins unverschämte steigen, siehe letztes Jahr mit über 200€ :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Laut dieser Seite und dem darauf verlinken Download scheint das nicht nur so, sondern ist Fakt. http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=150044
Würde auch alles zu der Meldung von Metal-Hammer passen:
http://www.metal-hammer.de/Reunion_Shows_2011_System_Of_A_Down.html
Klingt alles interessant nur werden die Preise für die Tix sicher wieder ins unverschämte steigen, siehe letztes Jahr mit über 200€ :rolleyes:

Musste halt früh genug zuschlagen ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Musste halt früh genug zuschlagen ;)

Hab ich ja gar keine Zeit für, guck mir das lieber im TV an. Dann muss ich mir auch nicht die Beine in den Bauch stehen, um einen guten Platz zu haben. Wollte nur mal anmerken, dass die Preise zum Ende hin immer sehr hoch sind. Wobei sie natürlich auch irgendwo berechtigt sind. Man muss einfach nur das Geld übrig haben oder guckt sich das ne Woche später im Internet an. :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hab ich ja gar keine Zeit für, guck mir das lieber im TV an. Dann muss ich mir auch nicht die Beine in den Bauch stehen, um einen guten Platz zu haben. Wollte nur mal anmerken, dass die Preise zum Ende hin immer sehr hoch sind. Wobei sie natürlich auch irgendwo berechtigt sind. Man muss einfach nur das Geld übrig haben oder guckt sich das ne Woche später im Internet an. :D

Du willst nicht wirklich sagen das dus genauso geil findest dir Auftritte auf video anzugucken wie sie live zu sehen oder?oO
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab ich ja gar keine Zeit für, guck mir das lieber im TV an. Dann muss ich mir auch nicht die Beine in den Bauch stehen, um einen guten Platz zu haben. Wollte nur mal anmerken, dass die Preise zum Ende hin immer sehr hoch sind. Wobei sie natürlich auch irgendwo berechtigt sind. Man muss einfach nur das Geld übrig haben oder guckt sich das ne Woche später im Internet an. :D

Ja fand das letztes jahr auch sehr merkwürdig das die letzten tickets auf einma so sauteuer waren, aber interessiert mich net, hab mein ticket sowieso bald :D

Sind zwar 2 graupenheadliner aber SOAD holen alles wieder raus :D

Und ich werd mir bestimmt net die beine in den bauch stehen. Mir isses wichtiger nen bierstand und vlt. nen klo in der nähe zu haben ;)