Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Für uns NovaRock - Fans in Ösiland ist das Line - Up von RaR immer spannend, weil einige der Bands dann auch dorthin kommen - möglicherweise kommen die erwähnten Bands also ganz oder teilweise auch hierher.
Bisher ist es bei mir auch soso lala - Volbeat und In Flames würd ich gerne sehen, weil noch nie gesehen.
Mando Diao sind eine echt gute Liveband, hab sie schon 2005 in Wiesen gesehen, aber ob sie mich unplugged auch so begeistern - hm. Zudem gilt bei denen - wie bei vielen - für mich: je älter das Album, desto besser - "Hurricane Bar" ist immer noch mein persönlicher Spitzenreiter.
Beatsteaks würd ich mir unter Umständen ansehen, die waren letztes Jahr hier, allerdings waren parallel auf der anderen Bühne Bullet for my Valentine und die wollt ich lieber sehen.
Kings of Leon brauch ich gar nicht, maximal als Hintergrundmusik bei einem Bierli, aber die werden hier ganz groß als Headliner fürs Nova gehandelt....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
jo, hurricane...20 km? sowas in der ordnung:D

ich wohl full force wegen kumpel und immer nen paar gute sachen dabei, ansonsten wacken, aber nächsjahr wohl nich...dann vll noch das headbangers dazu oder so;)

DAS nenn mich echt nah dran :D

Aufs force will ich auch noch ma gehen. Da is eigentlich auch immer was geiles dabei.

Naja aufs wacken fahr ich net mehr, hab ich gar kein interesse mehr dran. Klar ozzy würd ich gerne sehen oder letztes maiden und cooper, aber das festival is für mich mittlerweile gestorben aber gut das gehört hier nicht rein :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Mh, 5 Bands, alle Kacke .. Aber es muss ja nur meiner Freundin gefallen und die springt schon im Dreieck vor freude :rolleyes::D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Für uns NovaRock - Fans in Ösiland ist das Line - Up von RaR immer spannend, weil einige der Bands dann auch dorthin kommen - möglicherweise kommen die erwähnten Bands also ganz oder teilweise auch hierher.
Bisher ist es bei mir auch soso lala - Volbeat und In Flames würd ich gerne sehen, weil noch nie gesehen.
Mando Diao sind eine echt gute Liveband, hab sie schon 2005 in Wiesen gesehen, aber ob sie mich unplugged auch so begeistern - hm. Zudem gilt bei denen - wie bei vielen - für mich: je älter das Album, desto besser - "Hurricane Bar" ist immer noch mein persönlicher Spitzenreiter.
Beatsteaks würd ich mir unter Umständen ansehen, die waren letztes Jahr hier, allerdings waren parallel auf der anderen Bühne Bullet for my Valentine und die wollt ich lieber sehen.
Kings of Leon brauch ich gar nicht, maximal als Hintergrundmusik bei einem Bierli, aber die werden hier ganz groß als Headliner fürs Nova gehandelt....

also das was auf mtv kam war super
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
ich tendiere zu r.e.m.

warum? bauchgefühl:D

That´s me in the corner,
that´s me in the spot-light,
losing my religion.
Trying to keep - up - you
and I don´t know if I can do it.
Oh no ,I´ve said too much,
I haven´t said enough.

I thought that I heard you laughing,
I thought that I heard you sing,
I think I thought I saw you try.



*SING* :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
That´s me in the corner,
that´s me in the spot-light,
losing my religion.
Trying to keep - up - you
and I don´t know if I can do it.
Oh no ,I´ve said too much,
I haven´t said enough.

I thought that I heard you laughing,
I thought that I heard you sing,
I think I thought I saw you try.



*SING* :D

ich find die jungs richtig gut, wenn ich da in der nähe wäre wäre ich sofort dabei:D