Rock am Ring 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Achso, heuer is wieder mal n Jubiläum.

Naja, das mit den 250€ für die Tageskassentickets kann ich irgendwo nachvollziehen. Wenn man das Festival die 3 Tage über Tageskasse besucht hätte wäre man sicher auch irgendwo in der Gegend gelandet.
Der Veranstalter hätte die Tickets genausogut an der Tageskasse verkaufen können und hätte auch nicht mehr Geld eingenommen als so. Er hat jetzt nur die Sicherheit dass das Geld da is und dadurch nen Vorteil dass er es anlegen kenn und Zinsen dafür bekommt. Aber an sich seh ich da nix verwerfliches dran. Aber ein Kommerzfestival isses trotzdem :D

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
34
Saarbrücken
Achso, heuer is wieder mal n Jubiläum.

Naja, das mit den 250€ für die Tageskassentickets kann ich irgendwo nachvollziehen. Wenn man das Festival die 3 Tage über Tageskasse besucht hätte wäre man sicher auch irgendwo in der Gegend gelandet.
Der Veranstalter hätte die Tickets genausogut an der Tageskasse verkaufen können und hätte auch nicht mehr Geld eingenommen als so. Er hat jetzt nur die Sicherheit dass das Geld da is und dadurch nen Vorteil dass er es anlegen kenn und Zinsen dafür bekommt. Aber an sich seh ich da nix verwerfliches dran. Aber ein Kommerzfestival isses trotzdem :D

es gibt dort aber wie bei Wacken seit einigen Jahren keine Tagestickets mehr...
weils meistens ausverkaut war!
->soweit ich das weiß^^

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Mich hat übrigens n Bekannter angeschrieben, dass er noch 2 Tickets zu verkaufen hätte. Bei Interesse bitte melden, ich leite das dann weiter.