Kate McGee
W:O:A Metalgod
...nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt ein solches verhalten meiner meinung nach.
Doch. Geld.
1500x250 Euro sind...
...nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt ein solches verhalten meiner meinung nach.
Aber ich glaub nicht am Ring! Die ham doch nen Schatten mit den 250,-
GESTORBEN!!!
Doch. Geld.
1500x250 Euro sind...
Die sollten sich zum einen nicht ausnehmen lassen! Und Scheißverhalten des Veranstalters!375000
wie kann man fans, auf die alles aufbaut, nur so ausnehmen
Wann das WOA wohl nachzieht...
250.- Euronen...die ham echt den Arsch offen!!!!!
das reisst nichts mehr raus, es ist eine pure frechheit das mit den tickets.
und wenn acdc kommen, ring ist nach diesem jahr gestorben für mich, ein solches fanverhalten ist abscheurlich, nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt ein solches verhalten meiner meinung nach.
Sobald es ausverkauft ist.
ich werde auch nichtmehr hinfahren... (hab ich mir aber eigentlich schon das letzte mal geschworen)
aber nach diesem Jahr habich dann auch alle großen Bands die ich unbedingt mal sehen wollte schonmal gesehn und muss nit z.b. wegen rammstein an den Ring fahren ...
250 € ist echt ne absolute frechheit!
fährste nich mehr hin?
also kein ticket im besitz oder nun blockieren?
ich wollte mir diese Woche ein Ticket bestellen, aber das tu ich nicht mehr! Wenn ich zufällig eins für 150 (+20-30)€ an nem schwarzen Brett oder so sehe hol ich es mir, aber so gehts nicht. Also es ginge schon, aber ich sehe es einfach nicht ein! Ich fahr jetzt seit 1993 fast jedes Jahr zum Ring und es wurde seit den späten 90ern eigentlich immer schlechter. Aber das setzt jetzt dem Faß die Flinte ins Korn! Nee, DAS ist einfach nur noch VERARASCHE und das reicht mir jetzt. BASTA
Kannst mir deins geben, für nen Fuffi nehm ich´s...wenn ich noch keins hätte wäre ich auch nich dabei