Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Schüler/Student/Arbeitslos müsste man sein...dann klappt das auch mit ''jedes Konzert mitnehmen''.:o:D

leider klappt das als student nit ... -_-
ich muss z.b. wegen einer klausur das hypocrisy konzert ausfallen lassen :mad:
und Warbringer konnt ich mir wegen sowas auch nicht anschauen :eek:


Ach und zu As I Lay Dying und Volbeat :
1.Volbeat mag ich nicht aber wie ich in der Rockpalast Reportage vom woa 09 gesehn hab waren einige die anschauen und ich dachte ich schreib die mal dazu vll interessierts ja wen ^^
2.Ist auch wieder Geschmackssache...Ich find die alten Alben auch sau schlecht,allerdings muss ich sagen,dass mir das neuste Werk "An Ocean Between us" doch ziemlich gut gefällt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
250.- Euronen...die ham echt den Arsch offen!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
mist -__-

Also ich hab grad auf mein Ticket und die Rechnung geschaut...ich hab mi vvk Gebühren und Versand 142 € bezahlt... jetzt ohne Versand schon 250!
Aber es soll ja noch ein ganzer Tag dazu kommen oO
und ich rechne jetzt auch fest mit noch nem weitern Headliner^^
Aaah, so macht man das heutzutage also, die Preise legt man je nach Headlinern fest....:o:rolleyes::D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
mist -__-

Also ich hab grad auf mein Ticket und die Rechnung geschaut...ich hab mi vvk Gebühren und Versand 142 € bezahlt... jetzt ohne Versand schon 250!
Aber es soll ja noch ein ganzer Tag dazu kommen oO
und ich rechne jetzt auch fest mit noch nem weitern Headliner^^

das reisst nichts mehr raus, es ist eine pure frechheit das mit den tickets.
und wenn acdc kommen, ring ist nach diesem jahr gestorben für mich, ein solches fanverhalten ist abscheurlich, nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt ein solches verhalten meiner meinung nach.