Ritual Servant

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
27
11
3
www.bible-for-the-nations.com
Das letzte, was ich sehen will ist christlicher Content. :ugly:

Habe ich bis vor etwa 3 Jahren genauso gesehen. Da stand ich eher auf Korn, Manowar, Iron Maiden, Kiss, Metallica, Megadeth, Monster Magnet, Clawfinger, Slipknot, Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Overkill, Kreator, Hammerfall, Alestorm, Doro, Anthrax, Grave Digger, Oomph und weiss der Geier was noch alles in meiner Sammlung war.

Dann erschien mir der Herr, und aus einem sehr schwachen so gut wie nicht mehr existenten Glauben wurde Wissen ... du solltest dann auch noch Wytch Hazel, Stryper, Mortification, Demon Hunter, P.O.D und Skillet auf deine Liste setzen. Kann dir auch noch mehr nennen wenn du magst.

Gott segne dich trotzdem

PS: es ist vollkommen egal ob du an Satan glaubst, Satan glaubt ganz fest an dich, kannst dir mal meine Bio angucken

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
27
11
3
Noch ein kleiner Spoiler.

Der Teufel ist nicht rot, hat keinen Ziegenbart, keine Hörner, keine spitzen Fangzähne, auch keinen Dreizack. Er hat allein überhaupt keine Macht, muss sich alles von Gott genehmigen lassen, sitzt auch nicht auf einem Thron in der Hölle, Jesus Christus regiert die Hölle. Satan scheisst sich ein vor dem Tag an dem der Messias kurzen Prozess mit ihm macht.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
185
182
43
55
Habe ich bis vor etwa 3 Jahren genauso gesehen. Da stand ich eher auf Korn, Manowar, Iron Maiden, Kiss, Metallica, Megadeth, Monster Magnet, Clawfinger, Slipknot, Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Overkill, Kreator, Hammerfall, Alestorm, Doro, Anthrax, Grave Digger, Oomph und weiss der Geier was noch alles in meiner Sammlung war.
Ist doch alles so falsch nich. Bei Doro wird sich vllt. trefflich gestritten.

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
27
11
3
Hi.

Ich habe gestern Nacht für euch beide, MasterChu und Reidur, gebetet. Auch heute Morgen. Der Herr Jesus Christus möge euch segnen, euch Einsicht und Klarheit schenken und euch auf den rechten Pfad zurückführen. Für Reidur habe ich angefügt das ihr klar werden möge das Alkohol schlecht ist.

Übrigens, das Wort „Alkohol“ stammt von dem Arabischen Ausdruck „al-kuhl“ ab, welches „Körper essender Geist“ bedeutet. Simpel formuliert: Alkoholkonsum öffnet Dämonen die Türe, geht von Attacken bis hin zur Besessenheit. Ein Anzeichen für Besessenheit ist Manifestation sobald man „Jesus Christus“ hört … das macht einen dann böse, aggressiv, gemein, verachtend, ablehnend, im Prinzip kriegt der Dämon, den man in sich hereingelassen hat, das Kotzen sobald er den Namen desjenigen hört der ihm eines Tages den Rest geben wird.

Und so kriegt Satan (das ist kein Name, sondern ein Wort, hebräisch für „Ankläger“) einen nach dem anderen… selbst die meisten Christen werden in der Hölle landen weil sie sich einfach nicht mit der Heiligen Schrift beschäftigen. Es gibt beispielsweise kein Fegefeuer, es gibt nur ewiges Paradies oder ewige Verdammnis. Und im ewigen Paradies wird auch nicht die ganze Zeit auf Knien gebetet, da steht etwas ganz anderes in der Bibel.

Eine der ersten Fragen die ich im Himmel stellen werde: Jesus, wo gibt es hier die E-Gitarren, und wo sind die anderen Headbanger? … was dann passiert stelle ich mir so vor:

Wenn ihr Fragen über Jesus Christus oder die Bibel habt, gerne stellen, alles was ich nicht direkt beantworten kann treibt mich dazu an noch mehr zu lernen.

Noch ein paar Song-Empfehlungen: Gamma Ray – Send me a sign, Sabaton – Templars, Testament – Seven seals, Bon Jovi – Keep the faith

Immer merken: Jesus Christus liebt dich.

Ich wünsch euch einen schönen und liebevollen Tag, Gott segne euch

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.021
23.765
128
53
Trier
Ich habe gestern Nacht für euch beide, MasterChu und Reidur, gebetet. Auch heute Morgen. Der Herr Jesus Christus möge euch segnen, euch Einsicht und Klarheit schenken und euch auf den rechten Pfad zurückführen. Für Reidur habe ich angefügt das ihr klar werden möge das Alkohol schlecht ist.
Was mich betrifft: Lass es! Ich verbitte mir solchen Schwachsinn in Verbindung mit mir!
Im übrigen ist Hochmut eine der Sieben Todsünden. Was fällt Dir ein, Deinen Senf hier abzugeben, wer in die Hölle kommt!?

• Love
Reaktionen: Settembrini

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
27
11
3
Wo bin ich hochmütig? Les dir das mit der Manifestation noch einmal durch. Ich werde heute Mittag erneut für dich beten. Und heute abend wieder. Und morgen früh.

Hey, rate mal woran ich gerade denke, fängt mit J an

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.695
94.516
168
Hansestadt
Hi.

Übrigens, das Wort „Alkohol“ stammt von dem Arabischen Ausdruck „al-kuhl“ ab, welches „Körper essender Geist“ bedeutet. Simpel formuliert: Alkoholkonsum öffnet Dämonen die Türe, geht von Attacken bis hin zur Besessenheit. Ein Anzeichen für Besessenheit ist Manifestation sobald man „Jesus Christus“ hört … das macht einen dann böse, aggressiv, gemein, verachtend, ablehnend, im Prinzip kriegt der Dämon, den man in sich hereingelassen hat, das Kotzen sobald er den Namen desjenigen hört der ihm eines Tages den Rest geben wird.

Und so kriegt Satan (das ist kein Name, sondern ein Wort, hebräisch für „Ankläger“) einen nach dem anderen… selbst die meisten Christen werden in der Hölle landen weil sie sich einfach nicht mit der Heiligen Schrift beschäftigen. Es gibt beispielsweise kein Fegefeuer, es gibt nur ewiges Paradies oder ewige Verdammnis. Und im ewigen Paradies wird auch nicht die ganze Zeit auf Knien gebetet, da steht etwas ganz anderes in der Bibel.

Eine der ersten Fragen die ich im Himmel stellen werde: Jesus, wo gibt es hier die E-Gitarren, und wo sind die anderen Headbanger? … was dann passiert stelle ich mir so vor:

Wenn ihr Fragen über Jesus Christus oder die Bibel habt, gerne stellen, alles was ich nicht direkt beantworten kann treibt mich dazu an noch mehr zu lernen.

Noch ein paar Song-Empfehlungen: Gamma Ray – Send me a sign, Sabaton – Templars, Testament – Seven seals, Bon Jovi – Keep the faith

Immer merken: Jesus Christus liebt dich.

Ich wünsch euch einen schönen und liebevollen Tag, Gott segne euch
Bis du es?
mqdefault.jpg

:confused:

Reborn

Newbie
18 Aug. 2026
27
11
3
Wer in die Hölle kommt und wer nicht, das steht in der Heiligen Schrift, beispielsweise Galater 5, 13 - 25, ich zitiere einen Auszug:

19 Die Werke des Fleisches sind deutlich erkennbar: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, 21 Neid, maßloses Trinken und Essen und Ähnliches mehr. Ich sage euch voraus, wie ich es früher vorausgesagt habe: Wer so etwas tut, wird das Reich Gottes nicht erben.