Hi.
Ich habe gestern Nacht für euch beide, MasterChu und Reidur, gebetet. Auch heute Morgen. Der Herr Jesus Christus möge euch segnen, euch Einsicht und Klarheit schenken und euch auf den rechten Pfad zurückführen. Für Reidur habe ich angefügt das ihr klar werden möge das Alkohol schlecht ist.
Übrigens, das Wort „Alkohol“ stammt von dem Arabischen Ausdruck „al-kuhl“ ab, welches „Körper essender Geist“ bedeutet. Simpel formuliert: Alkoholkonsum öffnet Dämonen die Türe, geht von Attacken bis hin zur Besessenheit. Ein Anzeichen für Besessenheit ist Manifestation sobald man „Jesus Christus“ hört … das macht einen dann böse, aggressiv, gemein, verachtend, ablehnend, im Prinzip kriegt der Dämon, den man in sich hereingelassen hat, das Kotzen sobald er den Namen desjenigen hört der ihm eines Tages den Rest geben wird.
Und so kriegt Satan (das ist kein Name, sondern ein Wort, hebräisch für „Ankläger“) einen nach dem anderen… selbst die meisten Christen werden in der Hölle landen weil sie sich einfach nicht mit der Heiligen Schrift beschäftigen. Es gibt beispielsweise kein Fegefeuer, es gibt nur ewiges Paradies oder ewige Verdammnis. Und im ewigen Paradies wird auch nicht die ganze Zeit auf Knien gebetet, da steht etwas ganz anderes in der Bibel.
Eine der ersten Fragen die ich im Himmel stellen werde: Jesus, wo gibt es hier die E-Gitarren, und wo sind die anderen Headbanger? … was dann passiert stelle ich mir so vor:
Wenn ihr Fragen über Jesus Christus oder die Bibel habt, gerne stellen, alles was ich nicht direkt beantworten kann treibt mich dazu an noch mehr zu lernen.
Noch ein paar Song-Empfehlungen: Gamma Ray – Send me a sign, Sabaton – Templars, Testament – Seven seals, Bon Jovi – Keep the faith
Immer merken: Jesus Christus liebt dich.
Ich wünsch euch einen schönen und liebevollen Tag, Gott segne euch