Rise Against!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
ne, ich hab nich das Gefühl, jeder 2. Spruch is nur "bäh, das is kein metal...scheiss emo" etc...
ja, ich finde die auch nicht zwingend hart genug, aber wie gesagt es haben sie viele gehört und da ich sie gut finde, und auch gern auf wacken hätte, wollt ich wissen ob's vielleicht doch mehr wollen als man so denkt...
 

BloodLines

Member
4 Aug. 2008
57
0
51
Elbental
Tach!
is doch echt egal wie gut oder wie schlecht die sind oder wer die hört und wer nicht! Aber die passen einfach nicht dahin...Fahr' einfach auf n rise against konzi UND aufs W:O:A ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Naja, es wäre nicht die erste Punk-Band auf´m Wacken, UK Subs und Exploited waren ja auch schon da, allerdings war das damals noch erstzunehmender Punk und kein "Party-Punk"

Es gab auf dem Wacken auch schon immer einen leichten Gothischen Einschlag, wie man an Bands wie oomph, Unheilig oder Umbra et Imago sehen kann, die alle auch schon da waren.

Ich bin allerdings der Meinung, daß sich das Wacken auf den reinen Metal und Hard-Rock besinnen sollte, denn alleine da gibt es schon so unendlich viele verschiedene Stilrichtungen, daß es für ein gut gemischtes Line-up ausreichen sollte.

Mein persönlicher Musikgeschmack ist extrem breit gefächert, alleine auch schon wegen meinem Job als Dj, aber dennoch bin ich der meinung, das Wacken Metal bleiben sollte, und weniger massentauglich.
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Naja, es wäre nicht die erste Punk-Band auf´m Wacken, UK Subs und Exploited waren ja auch schon da, allerdings war das damals noch erstzunehmender Punk und kein "Party-Punk"

Es gab auf dem Wacken auch schon immer einen leichten Gothischen Einschlag, wie man an Bands wie oomph, Unheilig oder Umbra et Imago sehen kann, die alle auch schon da waren.

Ich bin allerdings der Meinung, daß sich das Wacken auf den reinen Metal und Hard-Rock besinnen sollte, denn alleine da gibt es schon so unendlich viele verschiedene Stilrichtungen, daß es für ein gut gemischtes Line-up ausreichen sollte.

Mein persönlicher Musikgeschmack ist extrem breit gefächert, alleine auch schon wegen meinem Job als Dj, aber dennoch bin ich der meinung, das Wacken Metal bleiben sollte, und weniger massentauglich.

Ja, vielleicht hast du Recht...solange du als DJ wenigstens genug metal auflegst :D
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Eigentlich hätte ich gedacht die sind den meisten "echten" Metalheads nich hart genug, aber beim letzten Wacken waren aufm Zeltplatz echt ne Menge die auch ma nen paar Songs von denen haben durchlaufen lassen.

Ja, klar. Da waren ja auch nur echte Metalheads aufm Campground. :rolleyes:

Bands wie Rise Against ranzuholen trägt nur dazu bei das noch mehr Metaltouristen und RaR-Leute zum Woa kommen und das will keiner.
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Ja, klar. Da waren ja auch nur echte Metalheads aufm Campground. :rolleyes:

Bands wie Rise Against ranzuholen trägt nur dazu bei das noch mehr Metaltouristen und RaR-Leute zum Woa kommen und das will keiner.

man man man ... mach dir einfach ma die Mühe den ganzen Thread zu lesen bevor du hier schreibst, dann is dein Kommentar nämlich absolut hinfällig...