Rise Against!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Also ich find die ja eh endgeil, das ma nur so...

Eigentlich hätte ich gedacht die sind den meisten "echten" Metalheads nich hart genug, aber beim letzten Wacken waren aufm Zeltplatz echt ne Menge die auch ma nen paar Songs von denen haben durchlaufen lassen.

Also wie siehts aus? Wärt ihr dafür?:)

Ich schon^^:D
 

to0b

Member
1 Aug. 2007
35
0
51
NRW
jaa am besten noch Blink 182 und wie sie alle heißen dann wird wacken noch geiler als es schon ist!!
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
ich find rise against echt in ordnung und hörs auch ab und zu gerne (ja, ich bin nicht nur metal-fixiert), aber auf dem wacken haben sie nix verloren.
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Unsere "Nachbarn" haben Gentleman gespielt, muß der deshalb jetzt auch auf´m wacken spielen??
Dann will ich aber auch Culcha Candela und Ska-P *augenverdreh*
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
hm ja gut, hätte ja durchaus auch sein können, das einige von euch nich nur ihren Tunnelblick haben, den sie dann wiederum bei den Hip-Hop etc. Hörern kritisieren, 'hab ich wohl zu viel erwartet ...
 

contro07

Newbie
22 Nov. 2007
20
0
46
in kombination mit anti-flag auf der partystage yeah das wäre toll... und dann bin ich aufgewacht! nein ich find rise against hat rein gar nichts mit poppunk blink 198652 oder wie auch immer zeugs zu tun! also hätt nix dagegen
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hm ja gut, hätte ja durchaus auch sein können, das einige von euch nich nur ihren Tunnelblick haben, den sie dann wiederum bei den Hip-Hop etc. Hörern kritisieren, 'hab ich wohl zu viel erwartet ...

ach du ich glaub die meisten leute hier sind auch offen für andere musik..
aber wtf hat ne mainstream punk band aufm wacken zu suchen?
solln se zu rock am ring gehn da passn se hin aber doch nich auf ein METAL festival.