RIP Nobody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
"Die Anwesenheit von etwas beglückt uns nur kurze Zeit, doch seine Abwesenheit schmerzt uns immer..."

Mein Beileid für alle, die ihn kannten! :(

RIP
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
41
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Scheiße ! :(

R.I.P.

Ich halte dich von den ganzen Hamburg-Parties in guter Erinnerung Mann !

genau so hab ich auch gedacht. wenn ich an ihn denke, denke ich sofort an hamburg. man kam ausm zelt gekrabbelt und da war meist schon wach und begrüßte einen. ein wirklich lieber mensch...und sein berlinern hat mich immer wirklich zum lachen gebracht.
einer der ersten, die mir hier in erinnerung geblieben sind und dort wird er nun bleiben.
ruhe in frieden, wo auch immer du bist.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
53
DÜSS-HELL-DORF
:eek: nich doch der nobody, der war dochn ganz lieber, zurückhaltender Mensch......wer sortiert hier nur unsere Freunde aus *zumhimmelguck*


R.I.P
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Irgendwie komisch, dass jetzt schon der dritte von den ersten paar Leuten, die ich auf meinem ersten Festival kennen gelernt habe, viel zu früh gestorben ist.... Schon ein makaberer Zufall, der zum Nachdenken anregt.

Diese Juicy-Fruit-Fahne werde ich nie vergessen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
Oh Scheiße....
Da denk ich mir grade: "Ach schau doch mal kurz im Wacken Forum vorbei".
Und dann das! :(

Nobody ich werd dich im Gedächtnis behalten! Das wären zu angenehme Begegnungen und - wenn auch kurze - Gespräche um sie zu vergessen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
51
Land der Chauken
Website besuchen
ich musste auch sofort an hamburg denken
rip oller berliner

http://img76.imageshack.us/img76/2972/67xp8.jpg




Ja scheiße.......... die erste Hamburg Party... is dat schon wieder her...... da hat ich von Desaster- Alliance To The Powerthrone aufgelegt ........... und mit Nobody noch drüber geplaudert weil er den Song auch so geil fand.................wer weiß wie es weiter geht .............. viel Glück..................