RIP Nobody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
oh Mann, was für eine gruselige Story. Das hatte er ja nun wirklich nicht verdient. :(
Grade bei ihm hatte ich immer gedacht, dass das Leben noch irgendwas Gutes mit ihm vorhat. Wie gemein.

Allerdings, im Gegensatz zu manchen hier kann ich mir die Geschichte leider schon ganz gut vorstellen, ich finde nicht dass das so gar nicht zu ihm passt :(
ach Mensch...

Als ich das hier gelesen hab...

http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=102159

...bin ich ein wenig nachdenklich geworden.:(
ich meine, nicht, daß es zwnagsläufig irgendwas mit dem Hergang zu tun haben muß, aber dennoch..... :(:(:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
R.I.P. lass es dir gut gehen auf der anderen seite *kerzeaufstell* :(
 
*noch 'ne Kerze aufstell*




:rolleyes: Mir kam grad ein ganz skurriler Gedanke ... Ob es wohl sowas wie ein Jenseits-Wacken gibt? Auf der Bühne die ganzen bereits dahingeschiedenen Musiker und davor machen die Metalheads Party, die wir im Laufe der Jahre schon gehen lassen mußten. :( Obwohl, irgendwie gefällt mir das Bild. Hoffentlich trinken sie auch soviele auf uns wie wir auf sie. ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*noch 'ne Kerze aufstell*




:rolleyes: Mir kam grad ein ganz skurriler Gedanke ... Ob es wohl sowas wie ein Jenseits-Wacken gibt? Auf der Bühne die ganzen bereits dahingeschiedenen Musiker und davor machen die Metalheads Party, die wir im Laufe der Jahre schon gehen lassen mußten. :( Obwohl, irgendwie gefällt mir das Bild. Hoffentlich trinken sie auch soviele auf uns wie wir auf sie. ;)

Ist ein schöner Gedanke.:)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Auch wenn ich 4 Jahre zu spät bin, es tut grad weh als ob es erst gestern passiert ist. Mann, ich fasse es nicht! Da schau ich mal nach Jahren wieder hier rein und dann liest man sowas. Die vielen Gespräche mit ihm auf diversen Festivals und Konzerten von meiner früheren Band habe ich noch gut in Erinnerung.

Ich denk weiter an Dich so als ob Du nicht weg wärst. Und wenn ich das nächste mal in Berlin bin trink ich in Gedanken ein Bier mit Dir.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich kannte ihn zwar auch nicht, aber auch von mir mein Beileid.
Und eine Weisheit die mich immer aufbaut noch dazu:
Tot sind nur die, die vergessen werden
Und wenn du schon gehen musst, geh mit einem lächeln