RIP Nobody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee oder???

:(:(:(

Sebastian, wo immer Du jetzt bist: wer soll denn jetzt die Runzelchen aussaufen und uns mit Berliner Dialekt erfreuen...


Mir fehlen weitere Worte. Mach es gut, Bastl!


R.I.P.
 
ich bilde mir ein so Mitte 30 .. bin mir aber auch ned 100% sicher ...

Hab da halt was im Internet gefunden über einen 32jährigen...

Auch wenn ich ihn nur so übers Forum kannte, interessiert mich schon was da vorgefallen ist. Hat nichts mit Sensationslust zu tun, aber mir lässt das irgendwie keine Ruhe......wie gesagt, auch wenn man sich nicht so richtig kannte.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab da halt was im Internet gefunden über einen 32jährigen...

Auch wenn ich ihn nur so übers Forum kannte, interessiert mich schon was da vorgefallen ist. Hat nichts mit Sensationslust zu tun, aber mir lässt das irgendwie keine Ruhe......wie gesagt, auch wenn man sich nicht so richtig kannte.

Poste doch mal bitte den Link ... denke mal das würde viele interessieren.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Vom Zeitpunkt her würde es ja passen, aber das passt einfach ned zu ihm ... ich hab ihn zwar nur drei oder viermal getroffen, aber so betrunken ... das passt mE nicht.