rieeesige Haufen ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jotto-mit-schaf schrieb:
Hm, ohne jetzt deinen Ruf als Koryphäe auf diesem Gebiet zu kennen würde ich behaupten wollen, dass du bloß geguckt hast, was da so auf deinem Schreibtisch rumlungert. Nur meine bescheidene analytische Meinung *spack*

Ich weiß, wo man es bekommen kann! *zwinker*
;) :D


Und bei mir lungern keine bonschen auf dem schreibtisch... Untermieter werden hier nicht geduldet!;)
 
L

Lord Soth

Guest
jotto-mit-schaf schrieb:
Ähm, Bärin! Wenn schon. Jetzt wird´s seltsam :confused:




Wo ist denn der Schnaps in diesen Thread gerollt? *umguck*

Vielleicht im Hustenbonbon? War da etwa Schnaps drin? *jottoanguck*
:rolleyes: :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
jotto-mit-schaf schrieb:
Ähm, Bärin! Wenn schon. Jetzt wird´s seltsam :confused:




Wo ist denn der Schnaps in diesen Thread gerollt? *umguck*

*rofl*

:D :D :D

Sorry...hatte dich doch glatt für nen Bären gehalten.... ;) :D

Der Schnaps rollt schon den ganzen Abend.... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
*rofl*

:D :D :D

Sorry...hatte dich doch glatt für nen Bären gehalten.... ;) :D

Der Schnaps rollt schon den ganzen Abend.... :D

du siehst jetzt schon bären?
ich glaube, du musst mal mit einem therapeuten sprechen....

Erzähl mir von deiner Mutter!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Lord Soth schrieb:
Vorschau? Die Schauspielerin kenn ich gar nich... wo hat die denn noch mitgespielt?

:D

Da spielt doch die Dings mit...die Dings...wie heißt sie denn noch...die mal mit dem Tom Cruise verheiratet war...die Dings.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
jotto-mit-schaf schrieb:
Na, die Vorschau halt :D

Nee, die heißt doch nich Vorschau...die heißt...Mist! Ich komm net drauf...die Dings...sowat macht mich wahnsinnig....die hat doch auch bei Moulin Rouge mitgespielt...die Dings ....*verzweifel* :rolleyes: