rieeesige Haufen ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt das Zelt erreiche:D

2 Schritte vor, 5 zurück, 1 schritt vor, 3 zurück..... und nach 10 minuten hat man die 5 meter zum zelt erreicht, trotz unmengen an müll.... ging mir jedenfalls letztes jahr so...:D

was wäre ein wacken ohne müll machen zu dürfen? :rolleyes: :p
 
L

Lord Soth

Guest
jotto-mit-schaf schrieb:
Hmm, und wie werden dann die "2 nach rechts, 1 wieder mittig und nun 3 zur Seite mit gekonntem Abrollen, aufstehen und wieder in die falsche Richtung laufen"-Schritte da mit einberechnet? :p

wenn du DAS besoffen noch hinkriegst und doch am nächsten morgen daran erinnern kannst - ganz grosses kino!;)
 
Lord Soth schrieb:
wenn du DAS besoffen noch hinkriegst und doch am nächsten morgen daran erinnern kannst - ganz grosses kino!;)

Ich muß gestehen, das war nicht ich, sondern meine bessere Hälfte, seine Begründung, warum ihm das wohl gelungen ist, also das mit dem Abrollen, als ich ihm am nächsten Tag davon erzählte, war: Ja ich war doch früher mal beim Judo.

Naja, in der Grundschule, gut 20 Jahre her. Aber es sah klasse aus. Nur versuch mal so jemanden Richtung Zelt zu dirigieren. Also zum eigenen Zelt meine ich natürlich *g*
 
L

Lord Soth

Guest
jotto-mit-schaf schrieb:
Ich muß gestehen, das war nicht ich, sondern meine bessere Hälfte, seine Begründung, warum ihm das wohl gelungen ist, also das mit dem Abrollen, als ich ihm am nächsten Tag davon erzählte, war: Ja ich war doch früher mal beim Judo.

Naja, in der Grundschule, gut 20 Jahre her. Aber es sah klasse aus. Nur versuch mal so jemanden Richtung Zelt zu dirigieren. Also zum eigenen Zelt meine ich natürlich *g*

ja, nee is klar...:D:D
 
Lord Soth schrieb:

Äh, ich steh heut irgendwie neben mir. Erst überseh ich den Thread, dann fange ich bei 397 an runter zu zählen, aber mit einer 3. Als dann die 1 stand, war ich ja schon bei 400. Dann alles noch mal editiert und jetzt fehlt die Null?!?

Ich glaub, ich geb´s für heute auf, was sinnvolles zu tun. Habe schon genug davon heute gemacht *g*

Prost.
 
L

Lord Soth

Guest
jotto-mit-schaf schrieb:
Äh, ich steh heut irgendwie neben mir. Erst überseh ich den Thread, dann fange ich bei 397 an runter zu zählen, aber mit einer 3. Als dann die 1 stand, war ich ja schon bei 400. Dann alles noch mal editiert und jetzt fehlt die Null?!?

Ich glaub, ich geb´s für heute auf, was sinnvolles zu tun. Habe schon genug davon heute gemacht *g*

Prost.

:D

Dann mal Prost auf die nächsten 4000!;)