Riedler Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ROA-2018_Flyer-official.png

Ein kleines aber sehr schnuckliges Festival:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also den Namen Breakdowns at Tiffany's finde ich ja schon irgendwie cool, obwohl man ja vermuten kann, was sich da für Musik hinter verbirgt.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
ROA-2018_Flyer-official.png

Ein kleines aber sehr schnuckliges Festival:)
In diesem Zeitraum findet die Gamescom statt und ich werde mich viel dann mit em Thema Gaming beschäftigen. Selber hingehen werde ich nicht zu diesem Festival, aber ich werde mir davon ein paar Ausschnitte im Internet anschauen. Wäre schön wenn jemand Aufnahmen macht und mir sie dann schicken könnte. Aber ich möchte bitte schön saubere Aufnahmen ohne Randale haben.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de