Also den Namen Breakdowns at Tiffany's finde ich ja schon irgendwie cool, obwohl man ja vermuten kann, was sich da für Musik hinter verbirgt.
In diesem Zeitraum findet die Gamescom statt und ich werde mich viel dann mit em Thema Gaming beschäftigen. Selber hingehen werde ich nicht zu diesem Festival, aber ich werde mir davon ein paar Ausschnitte im Internet anschauen. Wäre schön wenn jemand Aufnahmen macht und mir sie dann schicken könnte. Aber ich möchte bitte schön saubere Aufnahmen ohne Randale haben.
Ein kleines aber sehr schnuckliges Festival
Is glaub Metal Core. Auch nicht meine Baustelle, aber das Festival ist da gut gemischt und eine Band überlebt manAlso den Namen Breakdowns at Tiffany's finde ich ja schon irgendwie cool, obwohl man ja vermuten kann, was sich da für Musik hinter verbirgt.
So gut gemischt wie B&B aufm Party-San?Is glaub Metal Core. Auch nicht meine Baustelle, aber das Festival ist da gut gemischt und eine Band überlebt man
B&B ist unerreicht Das Highlight aufm Paty.SanSo gut gemischt wie B&B aufm Party-San?
Ein kleines aber sehr schnuckliges Festival
Nun,viel zu holen wird da nicht sein. Ist halt en kleines Festival.*push*
Wenn Du das kennst: Lohnt da 320km für einen kleinen Händlerling wie mich?!
Sind andere Händler da?Nun,viel zu holen wird da nicht sein. Ist halt en kleines Festival.
Hier mal ein Bericht vom letzten Open Air
https://www.pz-news.de/muehlacker_a...heim-begeistert-Metal-Fans-_arid,1248137.html
Also 800 ist optimistisch gerechnet,aber vllt verschätz ich mich da.
Aber es ist en schönes familiäres Festival Würde mich freuen dich da zu sehn
Da war ein kleiner Stand,aber ob der zu denen ghört oder nicht weiß ich nicht. Da müßtest dich mal mit denen kurz schließen.Sind andere Händler da?
Selbst wenn es 700 wären, wäre es OK. 10% Verschätzer könne ich denen
Ich schreib sie einfach mal an.Da war ein kleiner Stand,aber ob der zu denen ghört oder nicht weiß ich nicht. Da müßtest dich mal mit denen kurz schließen.
Guck das de kommst, ich lad dich auch aufn Bier ein