Ride it again..?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Danke TTP.
@ Schmerzfrei:
Bei Halford sehe ich das ganze tatsächlich ähnlich. Der hat nach seinem Metal ist tot- Gelaber bei mir auch ausgeschissen. Von Dickinson z.B. habe ich aber nie abwertendes über die gehört, die ihm sein Frühstücksei bezahlen. Deine Angriffe auf Blind Guardian sind mehr als lächerlich, denn selbst wenn man die Mucke nicht mag muß man ihren Enthusiasmus und ihre Kreativität anerkennen.
@Lord Leshrac:
Banshee stellte fest, daß Herr Ulrich beim Konzert keinen Takt halten kann, was die Qualität des Vortrages deutlich mindert. Trotzdem kann das ganze natürlich Spaß machen, ich hjab mich bei Venoms Abbadon auch köstlich amüsiert.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hypocrisy sind live geil..
Ich finde es schade das Amorphis kein Grunzedeath machen...
Alte Metallica bis zur Schwarzen sind geil...danach hab ich Sie boykottiert...das gleiche gilt für Sepultura bis zur Chaos A.D. ..ich mag die neuen Sachen nicht ...Punkt um Pasta..äh..Basta
Wenn ich mir manche Idioten in der Szene anschaue verstehe ich die Äußerungen einiger Herren ...
Motörhead sind immer noch die lautesten vor Publikum...
Paul Bostaph fand ich besser als Dave Lombardo am Schlagzeug..
Äh ...und ich mag SENF!!!...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Idioten gibt es überall. Wenn man sich in andere Szenen begibt sind da nicht weniger, nur andere Idioten. Außerdem tut Herr Ulrich so als wäre plötzlich die Erleuchtung über ihn gekommen und er muß uns unwissende Metaller dran teilhaben lassen.
*kotz*
...übrigens Senf mag ich auch...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Karsten: den Vergleich Metallica-Venom (natürlich nur imHinblick auf die Livedarbietung) würde ich ncht ziehen, denn Venom sehen das ganze wohl eher als Verarschung und haben wohl nie den Anspruch gestellt eine gute musikalische Leistung zu bieten. Hier muss man doch eindeutig unterscheiden zwischen Bands, die einfach nur `ne gute Show abliefern wollen (deren Cds ich aber nie kaufen würde) und Bands, die Wert auf die Qualität ihrer Musik legen.
Ich amüsiere mich gern bei Shows von diversen Blackmetalbands, die das Klischee so richtig schön übertreiben z.b. Mystic Circle*, als sie noch in voller Kostümierung auftraten (aber die wollen jetzt ja auch ernst genommen werden ;) ) oder bei Godess of Desire... :D
Da ist mir die musikalische Leistung dann doch egal, Hauptsache Spass! Die Cds von denen kauf ich mir ja nicht.
Aber Metallica wollen doch gute Musik machen und die Studioaufnahmen klingen ja auch agnz ordentlich. Wenn die dann live nicht annähernd die Qualität halten können, frag ich mich doch wie die Studioaufnahem gemacht wurden!?

Hmm, ob ich mich verständlich machen konnte, ist wirklich schwer zu erklären?!

* Mystic Circle sind jetzt garnicht mehr so schlecht, aber trotzdem nicht mein Fall.