Ride it again..?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wenn ihr die Wahl hättet MetallicA so wie sie früher waren (Ride the Lightning, Master of Puppets, Kill 'em all usw.) auf dem Wacken erscheinen zu lassen, würdet ihr es tun...?Oder sind sie auf ewig gestraft Verräter zu sein?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Habe ich damit jetzt etwas angesprochen, was nicht ausgesprochen werden sollte? :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Die Band deren Namen ich hier nich nennen will...Quasi ein Alesia (Asterix-comix) des Metals...?
Da fällt mir eine alte Überlieferung ein:

"Das Geld wurde der Band gegeben, die vor allem nach Profit strebte, auf ewig dem Kommerz verfallen müßen sie nun dem Feind dienen, weder tot noch lebendig..." ;)
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Metallica sind immer noch ne saugeile Liveband.Ich würde sie tausendmal lieber sehen als diese 08/15-Bands wie Blind Guardian, Hipocrisy u.s.w.

Wer davon spricht,daß Metallica heutzutage nur noch auf Kommerz ausgerichtet sind, hat nich grad den Durchblick.Den kommerziell größten Erfolg hatte Metallica mit dem Black-Album(mehr als mit Load und Re-load zusammen) und das war ja wohl unbestreitbar ein geiles Metal-Album.

Die letzten beiden oder drei Alben gefielen mir auch nich so toll,aber wenn sie nun "andere" Musik machen wollen ist das meiner Meinung nach in Ordnung und vor allem ehrlicher als irgendein Alibi-Metal-Album aufzunehmen.

Wo ist die so oft verherrlichte Toleranz der Metal-Szene?
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Mein Gott,wieso sollen die Verräter sein? Was haben die denn verraten?????
Die Metal-Szene etwa? Das ich nicht lache.Ohne Metallica(und Maiden vielleicht noch) hätte es sie nie in dem Umfang gegeben. Heutzutage ist die Zeit und das besondere Metal-Feeling einfach vorbei.Was gibt es denn noch an hoffnungsvolle Newcomer?Die kann man an einer Hand abzählen.Und der besonderen Zusammenhalt in der Metal-Szene existiert auch schon lange nich mehr.
Metallica gehört immer noch zu meinen Lieblingsbands und wirds auch immer bleiben.