RHENANIA PANSEN SQUAD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
PRAISE THE RHENANIA PANSEN SQUAD!!!!

PRAISE THE *ROTTING TÜNNES*!!!!

Kuhmagenmann

G

Guest

Guest
Hmm macht mich irgendwie hungrig dein Nick mmmhhmmm lecker Pansensuppe wär doch jetzt was feines *ggg*

G

Guest

Guest
Hi Pansen!
Du bist aus Krefeld? Cool, ich bin aus Düsseldorf.

Altbier rules! Besonders Frankenheim!

G

Guest

Guest
Hoi,

auf rheinische Brüderschaft:)
Jau, Frankenheimer iss auch fein...*unter dem Strich bleibt nur Gutes* *g* Ich weiss nicht wie oft ich diese Plakatwerbung auf´n Weg zur Uni in Düsseldorf gesehen hab.
Bisse schonmal im *Pappidiou*??

Altbiertrinker dieser Welt vereinigt euch!!

JOIN the RHENANIA PANSEN SQUAD!!!

Kuhmagenmann!!

G

Guest

Guest
Das Problem am Bölkstoff ist, dass das Zeug, wenn man es Okinal aus der Bügelflasche säuft, recht teuer ist.

G

Guest

Guest
HAIL TO WACKEN AND THE PANSEN-SQUAD

ALT-BIER HER!!!!! Ich bin dafür. Wer trinkt schon Pils, bäh. Außer dem Gulasch natürlich.
The Guy that invented tartar soll mir seine nummer nochmal schicken........

G

Guest

Guest
also ich bin in Krefeld, und somit auch mit Rhenania aufgewachsen-war quasi der erste Alk den ich mir reingefahren habe..( holde Kindheit wo bist Du geblieben..?)
Als ich dann nach Rheinhessen gezogen bin wurde ich mit Cola-Schoppen konfrontiert...schonmal probiert..? Rotwein mit Cola im verhältnis 1:1...knallt jedenfalls gut rein..die wissen hier schon wie man schnell voll wird...
Bin aber auf Dauer dann doch dem Biere treu geblieben...
und seit ich mal in Kuba war kann ich auch wunderbar Rum saufen ( rumsaufen)...

G

Guest

Guest
Ja da siehste mal, man sagt doch immer, man solle das Kind in sich nicht vergessen!
Also, vergess deine Wurzeln neet!!

JOIN THE RHENANIA PANSEN SQUAD!!

CHEERS

General Pansen

G

Guest

Guest
Klau mir bloß nicht meine geklaute Idee zur neuen homepage, www.panseneinreibefetish.de

dann werd ich sauer

*fg*

G

Guest

Guest
*g* Ich hab immer meine lieben Probleme mit der Schreibweise vom Papidoux
In der Woche bin ich nur einmal da gewesen bisher und das dienstags.
Ansonsten bin ich schonmal am Wochenende da.
Aber wir hier in Krefeld haben den Jazzkeller, die Tannenhöhe und das Limericks...die drei rocken auch jaanz gut. Sind zwar keine Ur-Metalkneipen, aber das passt scho.

In diesem Sinnd

ALT rocks!!!!

Join the RHENANIA PANSEN SQUAD

General Pansen

G

Guest

Guest
Ok bin gestern in Kamp -Lintfort gewesen und hab Rhenania Alt getrunken ist ok..kann aber auch daran liegen das ich vorher einige Dosen Veltins und Paderborner vernichtet habe..muß mal mit Rhenania Anfangen bevor ich ein definitives Statement abgebe..