RHENANIA PANSEN SQUAD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Altbiertrinker, ich brauche eure Hilfe!
Es gilt einen Kampf zu kämpfen..einen Kampf für Altbier auf dem Wacken!!
Lasst uns das Joch des Pilsbier-Imperialismus´ abstreifen!!

HAIL TO RHENANIA!!

PRAISE THE RHENANIA PANSEN SQUAD!!


GENERAL PANSEN
 
G

Guest

Guest
Es sollte nur noch Helles und Weißbier ausgeschenkt werden

Wir im Süden haben eh das besere Bier als Ihr Preißen :p
 
G

Guest

Guest
Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster!!
Wir Krefelder verstehen uns wie kein anderes Völkchen in der virtuosen Kunst des Bierbrauens ...und des Nackttanzens(hier aber eher sekundär von Bedeutung)

Ich sage OPPONIERT GEGEN DIE DIKTATUR DES HELLEN BIERS

EUER BIER SOLL DUNKEL SEIN; GENAU WIE EURE SEELE; KLEIDUNG UND TAPETE VOM RAUCHEN!!

PRAISE THE RHENANIA PANSEN SQUAD


General Pansen!!
 
G

Guest

Guest
Es gibt auch dunkels Weißbier...schmeckt genaus gut wie helles Weißbier

Aber mit eurem Pils z.B. vergewaltigt Ihr echt den Namen Bier
 
G

Guest

Guest
AAaaaargggggghhhhhh
Nicht PILS....ALT!!
ALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALT
ALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALT
ALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALT
ALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALT
ALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALTALT ALT ALT ALT!!

Banaussssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Ich werde es dir wohl in die Inneseite deiner Augenlider tätowieren müssen!!

PRAISE the RHENANIA PANSEN SQUAD


General Pansen!!
 
G

Guest

Guest
Oh tschuldige......

Ist Pils und Alt nicht das selbe? *fg*

Alt hab ich glaub ich noch nie getrunken, is aber bestimmt net so guat wie Helles und Weißbier
 
G

Guest

Guest
Nein Nein und nochmals Nein!!
ALTBIER ist obergärig und vor allem lecker...jam jam jam!
 
G

Guest

Guest
Also schließt euch der Initiative für ALTBIER auf dem Wacken an!!
Und ihr, nicht Altrinker, lasst euch überzeugen!!
Ich war lange lange Jahre Pilstrinker (Beck´s/ Krombacher), ich habe mein Seelenheil gefunden, und ihr werdet es auch finden.

Gut, man könnte jetzt den Eindruck gewinnen, ich würde grössenwannsinig werden und versuchen eine sekte zu etablieren, aber........

ALT ist GOTT, ICH trinke ALT, also bin ICH GOTT........

hahahahahah ICH BIN GOTT!!


GENERAL PANSEN
 
G

Guest

Guest
Keine Religion steht höher als die Wahrheit

Hell oder dunkel, quatsch, meine scheisse ist auch mal heller oder dunkler

trink was du willst, hauptsache du merkst es noch LOL

*zisch*

mfg
 
G

Guest

Guest
Wenn schon Alt Bier dann doch bitte so was wie Schuhmacher Alt, Schlüssel Alt, Uerige oder sogar Diebels obwohl es aus Issum kommt und nicht aus Düsseldorf.
Aber Rhenania? So ähnlich wie Hannen? Also gleich bäh!!!
 
G

Guest

Guest
Vormann Alt aus Hagen!!! Die stellen sogar ihre (Holz!!!)Fässer selber her und schmecken tut das Zeug... Ach ja, nix gegen Diebels! Schon mal im Voraus, sollte hier jemand etwas gegen Diebels posten, dann, dann, ja dann hat er einfach keinen Geschmack!!! Diebels ist schließlich das Ur-All-Göttliche Getränk, das uns der Ur-All-Göttliche Ur-Wal Paul Watson gegeben hat!
 
G

Guest

Guest
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH

RHENANIA RHENANIA RHENANIA

Sollten in nächster Zeit vermehrt MEnschen an euch vorbeilaufen, welche gesitesabwesend stets weiderholen

RHENANIA...MUSS PANSEN HELFEN...RHENANIA

...dann, ja, dann iss mein diabolsicher Plan aufgegangen!
BUUUUUUUUUUUaaarhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


DON`T COMPETE WITH THE RHENANIA PANSEN SQUAD


General Pansen
 
G

Guest

Guest
Eines mag wohl stimmen....Hannen iss widerwärtige Schmersuppe!!
Aber Diebels schmeckt auch nur halb so gut, wie das ALT WIE SAMT UND SEIDE!!

RHENANIA ROCKS!!!!!

DON`T COMPETE WITH THE RHENANIA PANSEN SQUAD!!

General Pansen