Rhein-Main METAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DerIncubus schrieb:
Ja krass, die Apokas in Giessen. Hab die das letzte mal vor 2 Jahren gesehen inner LA, und das war super geil. Scheisse nur das Giessen scho nen gutes stück entfernt is.
Najo ma schauen, interessiert bin ich auf jeden fall

Wir fahren auch gut zwei Stunden hin, ist es aber wert und für 9 Euro...
Letzte mal war ich in der Batschkapp mit Turisas als Vorband, ein sehr gelungener Auftritt! :)
Ne Freundin hat an dem Tag auch noch Geburtstag und sie ist auch noch im Fanclub drin, des wird a Gaudi!! :D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Wer hat die Seite denn erstellt??
Find ich ne gute Idee, obwohl man hier ja im Forum auch sehr gut informiert wird. :)

Kommt noch wer zu den Apos nach Giessen?? Hab da gestern für ne Karte gekooft! :cool:
hmm, warst du schonmal in Giessen im Jokus?! ......der Laden wird ja schon bei "normalen" Bands sau heiss, möchte gar nicht wissen, wie das erst bei nem Reiter-Auftritt aussieht...! :eek: :p

DarthFreak

Joa Montags/DIenstags bin ich an der Uni und hab von 12-1 mittagspause.
mittwochs bis freitag im büro und da hab ich auch ne stunde wann auch immer ich will. nur aus eschborn reinfahren ist auch blöd. Aber mer könne ma die hessen zusammentrommeln und en gemütlichen feierabend schobbe machen.

als engländer dürftest du ja auch äppler trinken ;)