Gorefield
W:O:A Metalmaster
Bei mir wird's wohl nichts. Ist über eine Stunde zu fahren mit der Bahn, das ist mir mitten in der Woche doch ein wenig zu weit... 

Gorefield schrieb:Bei mir wird's wohl nichts. Ist über eine Stunde zu fahren mit der Bahn, das ist mir mitten in der Woche doch ein wenig zu weit...![]()
DarthFreak schrieb:Vieleicht kann Dich ja hier irgendwer mitnehmen ... ?
Gorefield schrieb:Das größere Problem ist sowieso die Rückfahrt...![]()
DarthFreak schrieb:nochma sorry, dass ich das so mit dem Tag verpeilt habe... bin auch gestern in der uni gewesen musste zu nem seminar... erzählen mir die leute, dass das am mittwoch gewesen ist...
hätte ich eigentlich wissen sollen, weil ich wusste, dass seminar und easy treffen am selben tag (ich dachte ja eigentlich dostag *selbstslap*), hab dann aber vergessen, dass der termin en tag früher war ...
*doh*
PsychicVeteran schrieb:Kein Thema, Bruchtheater war garantiert besser als anderthalb Stunden auf mich im Easy warten müssen...![]()
DarthFreak schrieb:Auch im Easy kann man sich die Zeit vertreiben
Ja aber der Bruch war scho lustig...
wann biste denn wieder in diesem "Ort", süd-östlich von Frankfurt?PsychicVeteran schrieb:Werde mich noch in beiden Fällen leider noch davon überzeugen müssen - ohne daß ich irgendwelche Zweifel an deiner Aussage hegen würde![]()
Krautsalat schrieb:wann biste denn wieder in diesem "Ort", süd-östlich von Frankfurt?
Wahrscheinlich fahr ich dieses Mal selbst innen Bruch und dann könnt ich dich mitnehmen, wenn ich weiß, wo du in Offenbach anzutreffen bist... oder du begibst dich zum Kaiserlei, damit ich keinen großen Umweg machen mussPsychicVeteran schrieb:Bisherige Planung:
Fahre Mittwoch 2. Nov hin, am Donnerstag 3. zurück, also ginge nur Mittwoch Abend...
Und die Woche drauf - am 7. November hin, vermutlich am 9. November zurück
Und in OF ist es schön *schauder*