Revolution beim Bierausschank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Kann mal einer Nachrechnen?
75000 Besucher
56 Bier die Minute
10 Zapfanlagen
=
134 minuten Wartezeit bis der letzte sein Bier hat und der Erste ein neues ordern kann. Das käme in etwa mit der Zeit hin, die ich vom Festivalgelände zum Auto und zurück brauche, wenn ich mal ein billiges nebenher trinken will. (kann ja nicht jeder auf C zelten - schade eigentlich)

Dann braucht man aber auch noch ein Bezahlsystem, dass DEUTLICH schneller abrechnet! Oder alternativ -achtung, jetzt kommt die Konsequenz aus der Geschwindigkeit- FREIBIER für 2 Stunden !!!! (alle 2 Stunden versteht sich)

Weil ja auch alle 75.0000 Besucher ALLE gleichzeitig ein Bier wollen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
wenn jeder von seinem *Lieblings Bier* nen eigenen stand möchte dann müsste noch ein Hektar Acker dazu gepachtet werden ;):D

Sehr Weißer Mann. Wem das Bier nicht schmeckt muss selber was mitbringen ;)
Obwohl einen Augustiner Stand würde ich sofort Unterschreiben :cool:

Persönlich kauf ich mir am liebsten das Wacken Bier in Dosen, welches nie abgestanden oder warm is und fülle dieses Clever in meinen Becher. Spart Geld ubd schont den Magen :D
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
und mir ist es spätestens nach den ersten 2 stunden eh egal wie das bier schmeckt was ich trinke. Ab da werd ich nicht mehr richtig nüchtern.

stimmt :D
2 h da bist aber eifrig bei der Sache ;)
von nichts kommt nichts
aber nüchtern is auch mal nicht schlecht, da braucht man keine Fotos zu machen um sich zu erinnern zu können :)
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Sehr Weißer Mann. Wem das Bier nicht schmeckt muss selber was mitbringen ;)
Obwohl einen Augustiner Stand würde ich sofort Unterschreiben :cool:

Persönlich kauf ich mir am liebsten das Wacken Bier in Dosen, welches nie abgestanden oder warm is und fülle dieses Clever in meinen Becher. Spart Geld ubd schont den Magen :D

Aslo - icks find di Wackn Dosääään auch lecka, ey. Spätstz ab Hamburch-Altona Bahnhof is mir der Allolollzufluss egal. ;-)
 

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
33
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Sehr Weißer Mann. Wem das Bier nicht schmeckt muss selber was mitbringen ;)
Obwohl einen Augustiner Stand würde ich sofort Unterschreiben :cool:

Persönlich kauf ich mir am liebsten das Wacken Bier in Dosen, welches nie abgestanden oder warm is und fülle dieses Clever in meinen Becher. Spart Geld ubd schont den Magen :D

Da is auch bloß Becks drin
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
pr0gramm-berneydidnotread.gif
 
C

charly_murks

Guest
4 Kästen Celtic + Honeybrew
12 l Met im Fass

ich denk, es wird für 4 Tage reichen:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: