Revolution beim Bierausschank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
hahaha was manche herb nennen. muschis. trinkt mal n vernünftiges altbier. boltens ur alt oder schumacher oder uerige oder wenigstens n gutes schwarzbier, colpitzer vielleicht. da könnt ihr alle mit eurem pils weggehn.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

SuriViruS

Newbie
3 Mai 2011
2
0
46
Ein frisch gezapftes dauert sibbe Minute...

Das Festival-Beck´s kannste echt nich trinken. Wenn man es von unten befüllt wird´s wohl kaum besser, hihi. Hab letztes Jahr nur DB oder Franziskaner getrunken. Dieses Jahr hab ich nen Kasten AKE aus der Heimat dabei.

Find´s bescheuert das eine Marke das Monopol hat, gerade bei Festivals die Leute aus allen Herrenländer anziehen sollte man etwas mehr Vielfalt bieten.
Oh natürlich, es gibt ja jetzt diesen tollen neuen Sponsor - RELENTLESS.
Wohl bekommt´s :D
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Kann mal einer Nachrechnen?
75000 Besucher
56 Bier die Minute
10 Zapfanlagen
=
134 minuten Wartezeit bis der letzte sein Bier hat und der Erste ein neues ordern kann. Das käme in etwa mit der Zeit hin, die ich vom Festivalgelände zum Auto und zurück brauche, wenn ich mal ein billiges nebenher trinken will. (kann ja nicht jeder auf C zelten - schade eigentlich)

Dann braucht man aber auch noch ein Bezahlsystem, dass DEUTLICH schneller abrechnet! Oder alternativ -achtung, jetzt kommt die Konsequenz aus der Geschwindigkeit- FREIBIER für 2 Stunden !!!! (alle 2 Stunden versteht sich) :D
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
...wie ich drauf komme??? ... ich komme auch jeden Tag auf Arbeit .... :D Fällt mir eben nicht schwer eine Zahl auszuwählen, mit der es sich im Kopf leicht rechnen läßt! Andere zaubern Kaninchen aus dem Hut, ok, da bin ich dann auch erstaunt und frage mich, wie die das machen. Aber das ist doch jetzt irgendwie nicht vergleichbar. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
implied-facepalm.jpg
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
...wie ich drauf komme??? ... ich komme auch jeden Tag auf Arbeit .... :D Fällt mir eben nicht schwer eine Zahl auszuwählen, mit der es sich im Kopf leicht rechnen läßt! Andere zaubern Kaninchen aus dem Hut, ok, da bin ich dann auch erstaunt und frage mich, wie die das machen. Aber das ist doch jetzt irgendwie nicht vergleichbar. :D

Alter, halt die Fresse!