Linda
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich habe die Gnade der frühen Geburt und hab Bands gesehen von denen du nur träumen kannst...![]()
ach dadurch sind mir sachen wie AC/DC immerhin erspart geblieben

Karsten schrieb:Ich habe die Gnade der frühen Geburt und hab Bands gesehen von denen du nur träumen kannst...![]()

Linda schrieb:ach dadurch sind mir sachen wie AC/DC immerhin erspart geblieben![]()
![]()
![]()

Ich hab sie trotzdem 2 Mal gesehen. War aber langweilig....Megatherion schrieb:Die mag Karsten doch selber nicht![]()

Megatherion schrieb:Die mag Karsten doch selber nicht![]()

ich wünschte ich würde mich noch an Stromwarrior mit Kai erinnernFetty schrieb:Lieber nochma Stormwarrior mit Kai Hansen![]()
*inerinnerungenschwelg*![]()

War es. Du hast dich zumindest anfangs glaube ich noch amüsiert.....FallenOne schrieb:ich wünschte ich würde mich noch an Stromwarrior mit Kai erinnern
war aber glaub ich geil![]()

Linda schrieb:*aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg* erinnere mich nich daran *schluchz*
.... immerhin habe ich ein livemitschnitt zu hause, tröstet aber nicht wirklich ...![]()
habe jetzt aber gelesen, daß das ganze sich wohl nur auf 1-2 songs beziehen soll ... toll
wer will schon den kasper deris aufm wacken .... und die linke seite nochma ..... und jetzt die rechte seite .... und das ganze 10 min lang *schnarch*
![]()

E'Lell schrieb:Nix gegen Deris!![]()
Der ist nur bei HW scheiße!
Der Gig anno 1863 mit PC69 war geil!!!![]()
Röchtöch ... nur glaube ich nicht das es sich bei ner band wie hellween nur um geld dreht ... denn soooo großartig geld können die nicht mehr verdienen mit ihrer musik ...Linda schrieb:scheißegal, ich fänds so geil die alten Sachen live mit ihm zu hören, welche Reunion (egal wie lange sie andauert) passiert schon ohne das Motiv Geld![]()
![]()
FallenOne schrieb:ich wünschte ich würde mich noch an Stromwarrior mit Kai erinnern
war aber glaub ich geil![]()

METALPOPE667 schrieb:Röchtöch ... nur glaube ich nicht das es sich bei ner band wie hellween nur um geld dreht ... denn soooo großartig geld können die nicht mehr verdienen mit ihrer musik ...
ich weiß nicht was sich die leute davon , versprchen ...
tschuldigung, abwegiger Gedanke.