Reunion - Anbahnung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scheißegal, ich fänds so geil die alten Sachen live mit ihm zu hören, welche Reunion (egal wie lange sie andauert) passiert schon ohne das Motiv Geld :rolleyes: :o
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Ach, du hast die noch nie mit Kiske gesehen??? :confused:

;):p:D



:mad: *aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg* erinnere mich nich daran *schluchz*


.... immerhin habe ich ein livemitschnitt zu hause, tröstet aber nicht wirklich ... :rolleyes: ;) habe jetzt aber gelesen, daß das ganze sich wohl nur auf 1-2 songs beziehen soll ... toll :( wer will schon den kasper deris aufm wacken .... und die linke seite nochma ..... und jetzt die rechte seite .... und das ganze 10 min lang *schnarch* :p