E'Lell schrieb:

Linda schrieb:scheißegal, ich fänds so geil die alten Sachen live mit ihm zu hören, welche Reunion (egal wie lange sie andauert) passiert schon ohne das Motiv Geld![]()
![]()
aber bei Gorefest hats mich gefreut, bei Obi und Emperor find ichs auch prima

Megatherion schrieb:Keineaber bei Gorefest hats mich gefreut, bei Obi und Emperor find ichs auch prima
![]()
![]()

Linda schrieb:ja siehst und mich tät des total freuen ... simma jetzt alle glücklich![]()
![]()

Megatherion schrieb:Nein...
Aber daran sind Helloween unschuldig![]()

Ach, du hast die noch nie mit Kiske gesehen???Linda schrieb:scheißegal, ich fänds so geil die alten Sachen live mit ihm zu hören, welche Reunion (egal wie lange sie andauert) passiert schon ohne das Motiv Geld![]()
![]()

Karsten schrieb:Ach, du hast die noch nie mit Kiske gesehen???![]()
![]()

Ich habe die Gnade der frühen Geburt und hab Bands gesehen von denen du nur träumen kannst...Megatherion schrieb:Du bist ALT !![]()
![]()

Karsten schrieb:Ich habe die Gnade der frühen Geburt und hab Bands gesehen von denen du nur träumen kannst...![]()

Karsten schrieb:Ach, du hast die noch nie mit Kiske gesehen???![]()
![]()
*aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg* erinnere mich nich daran *schluchz*
habe jetzt aber gelesen, daß das ganze sich wohl nur auf 1-2 songs beziehen soll ... toll
wer will schon den kasper deris aufm wacken .... und die linke seite nochma ..... und jetzt die rechte seite .... und das ganze 10 min lang *schnarch*