Als wir am Dienstag mit zwei Autos und einem Pavillion auf Campground K (FMA-Ausweichfläche für den bereits überfüllten F) angereist sind und die Autos hintereinander (Pavillion dazwischen) aufgestellt hatten, durften wir unseren Pavillion auf Wunsch des Stewards noch zweimal verschieben, weil ihm dann doch die Rettungsgasse vor und hinter den Autos etwas zu eng war. Damit kann ich leben, wenn somit wenigstens die Rettungswege aufrecht erhalten werden. Als wir aber am Donnerstag von unserem ersten Infield-Besuch zurückkamen, waren auf einmal beide Rettungsgassen voll mit Wohnwagen, Pavillions und weiteren Zelten.
Vor zwei Jahren musste ich mal am Samstagmorgen abreisen und parke mein Auto generell immer in Fahrtrichtung zu einer Rettungsgasse/Straße (allein schon für den Fall das es schlammig wird), um am Abreisetag gut loszukommen.
Bitte haltet da in den nächsten Jahren ein Auge drauf.
Ansonsten war es ein rundum tolles Wacken mit geiler Orga, tollen Bands und etwas zu viel Sonne.
Bin nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei.
Vor zwei Jahren musste ich mal am Samstagmorgen abreisen und parke mein Auto generell immer in Fahrtrichtung zu einer Rettungsgasse/Straße (allein schon für den Fall das es schlammig wird), um am Abreisetag gut loszukommen.
Bitte haltet da in den nächsten Jahren ein Auge drauf.
Ansonsten war es ein rundum tolles Wacken mit geiler Orga, tollen Bands und etwas zu viel Sonne.
Bin nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei.