Rettet die Welt!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
habt ihr schonmal überlegt, dass spinnen so wie borg komplett miteinander vernetzt sein könnten und ein einziges, riesengrosses kollektiv haben ?
dann würde jede spinne auf dieser erde (und im weltraum) es jedesmal mitkriegen, wann, wie und vor allem wo eine der ihren ermordet wurde.
und wenn die getötete spinne euch vorher angesehen hat (acht augen?), dann wird euer bild, wie ihr mit zusammengerollter zeitung (oder mit baseballschläger, oder streitaxt, oder...) gerade zuschlagt, an das gehirn jeder spinne auf der ganzen welt übermittelt.

habt ihr keine angst, dass die irgendwann kommen, um sich an euch zu rächen ?

Metal_Lady

habt ihr schonmal überlegt, dass spinnen so wie borg komplett miteinander vernetzt sein könnten und ein einziges, riesengrosses kollektiv haben ?
dann würde jede spinne auf dieser erde (und im weltraum) es jedesmal mitkriegen, wann, wie und vor allem wo eine der ihren ermordet wurde.
und wenn die getötete spinne euch vorher angesehen hat (acht augen?), dann wird euer bild, wie ihr mit zusammengerollter zeitung (oder mit baseballschläger, oder streitaxt, oder...) gerade zuschlagt, an das gehirn jeder spinne auf der ganzen welt übermittelt.

habt ihr keine angst, dass die irgendwann kommen, um sich an euch zu rächen ?

wenn ich mir über sowas auch noch gedanken machen soll, käme ich ja gar nicht mehr zur ruhe. gibt wichtigeres...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
àber wenn die jetzt über alles bescheid wissen, sich dann zusammenschliessen um sich zu rächen und dann mit einer mannschaft von 1000 stück deine wohnung entern ?

da würde ich mir an deiner stelle frühzeitig drüber gedanken machen....

C

Corpsegrinder777

Guest
ok, hab doch noch eine gefunden aber jetzt hab sie entgültig ausgerottet

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158
Ihr seid doch ned dicht!:rolleyes:

Sowas bescheuertes hab ich lange nicht mehr gelesen!