Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
hier geht ja auch nix mehr.. kein wunder, ich komm ja nich mal zu meiner richtigen arbeiten momentan
joa, irgendwie hilft mir keiner mehr, diese viecher zu vernichten. sowas....tztztz...
hier geht ja auch nix mehr.. kein wunder, ich komm ja nich mal zu meiner richtigen arbeiten momentan
Laut neuesten Erkenntnissen der Padd'schen Verschwörungsforschung haben sich Krabbelgetiere mit Spinnen verbündet um die totale Weltherrschaft an sich zu reissen.
Vorsicht: Diese Dinger sind gefährlich, vor allem die Spinnen.
Bei Gefahr vermehren sich diese Dinger durch eine 8-Beinige Masturbation und sorgen so für mindestens 8² Nachkommen, die sofort auf Kampf und Zerstörung geschult werden.
Die natürlichen Feinde dieser Geschöpfe sind:
-Staubsauger --> Wirkungsvoll gegen größere Exemplare, vor allem gegen Speed-Spinnen, die im Unwissenden Volksmund auch "Kellerspinnen" genannt werden.
-Schlappen --> Eignen sich zur Eliminierung kleinerer Spinnen, wie die Wand-Sitzer
-Tennisschläger (für Isi) --> Die effektivste Waffe gegen "Abseilendes-Gekreuche"
-Pressluft --> Lässt die Monster platzen
-Deospray und Feuer --> Let them burn!!!
Das auswertige Amt in Südamerika, Afrika und Australien ist informiert, da sich laut Spionageberichten dort die Elitearmee (bestehend aus Vogelspinnen und solchem Zeug) formiert.
Es liegt in unseren Händen
Kill 'em all
Du spinnst doch!
*kopfschüttel*
*traurigrauswander*
man man man....
wieso bist da jetzt traurig?
ich will meinen orden
*mitdemfussaufmbodenstampf*
*unterlippenachvornedrück*
Über diesen sinnlosen Fred...
dann müsstest ja über ziemlich viele freds traurig sein
ich hab dir doch schon lang einen verliehen..
und warum hast du deinem kater nicht die freude eines jagderfolges gegönnt ?