Rettet die Abyss Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von GRRRR!!
ahahahahahahahahaaaa...wie will man denn bitte mit Albrecht als DJ 500 Leute da reinkriegen?

Na gut, ich kenn auch sympathischere Typen, aber es geht, kein problem mal nach musikwünschen zu fragen usw.

Original geschrieben von Netfreak63
@hüpfmaus

Sieht ja garnich mal so übel aus da. Werd dat mal in Terminkalender vormerken. :) Is auch von Krefeld nich am Arsch der Welt. :)

Das ist doch mal ne Einstellung! :)

Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn ich bedenke, was für Gestalten auf der ersten Abyss-Party rumgerannt sind, sollten die sich mit dem Nebel definitiv NICHT zurückhalten und der Jägermonster-Stand sollte Gratisproben verteilen...:D

Was sind denn da für Gestalten auf der ersten rumgelaufen, könnte mich jetzt nich so an was tragisches erinnern!

Wahrscheinlich bist du mir über den weg gelaufen! :D:D:D


Um ehrlich zu sein, im WW gibt es irgendetwas ähnliches und in der Größenordnung nicht. Von daher habe ich bisher alle Abyss-Partys in Positiver erinnerung behalten. Hatte keinen Stress bisher oder sowas. Und Musik war auch in Ordnung

Sind zwar ein paar Kilometer bis hin aber das nehm ich und ein Kumpel von mir auf uns!

Naja, wollt ich mal so erwähnen! :p