Rettet die Abyss Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen Leute!

Merk Euch schon mal den 18.10. und auch den jeweils dritten Freitag im November und Dezember, damit auch möglichst viele in der Zeche Carl zur Abyss Party erscheinen!!
Denn wenn die Besucherzahlen weiter so bleiben, lohnt es sich wohl nicht und das ganze wird abgesetzt. Bis einschliesslich Dezember hat die Party noch Zeit, aber dann...
Also, alles das nächste Mal vorbeischauen!!!

Wer die Abyss Party noch nicht kennt:
www.abyss-party.de
(keine Ahnung, wie gut die Seite ist, steht aber auf den Plakaten..)

tschüßiii

bis zum 18.10.!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Drunken Master
Wieso sind da wenig Besucher auf den Pics sieht das recht gut gefüllt aus. Und die Stimmung scheint doch auch da zu sein. Komisch

scheinen aber wohl trotzdem zu wenig zu sein..
300-400 Leute oder so und es müßten über 500 sein.. (genau weiß ich das mit den Zahlen aber nicht mehr...)
auf jeden Fall müssen mehr Leute dahin. obwohl ich es so gut finde, sooo fürchterlich leer ist es gar nicht. nur gehen schon viele wieder früh..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Hüpfmaus


scheinen aber wohl trotzdem zu wenig zu sein..
300-400 Leute oder so und es müßten über 500 sein.. (genau weiß ich das mit den Zahlen aber nicht mehr...)
auf jeden Fall müssen mehr Leute dahin. obwohl ich es so gut finde, sooo fürchterlich leer ist es gar nicht. nur gehen schon viele wieder früh..
ahahahahahahahahaaaa...wie will man denn bitte mit Albrecht als DJ 500 Leute da reinkriegen?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@hüpfmaus

Sieht ja garnich mal so übel aus da. Werd dat mal in Terminkalender vormerken. :) Is auch von Krefeld nich am Arsch der Welt. :)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von GRRRR!!

ahahahahahahahahaaaa...wie will man denn bitte mit Albrecht als DJ 500 Leute da reinkriegen?
ich weiß nicht, ich sag ja, vielleicht habe ich mich mit den Zahlen vertan, ich kann eh nicht abschätzen, wie viele Leute da überhaupt reingehjen würden, bzw wieviel 500 Leute sind...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
und die sollten sich mal mit dem Nebel zurückhalten... und ich will den Jägi-Stand wieder da haben!!! :D:D:D
Also wenn ich bedenke, was für Gestalten auf der ersten Abyss-Party rumgerannt sind, sollten die sich mit dem Nebel definitiv NICHT zurückhalten und der Jägermonster-Stand sollte Gratisproben verteilen...:D