Resumee eines Abends (Rage against Racism)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
War gerade im Bad und habe 2 Dinge dinge fstgestellt:

  1. Ich scheine mich am Finger verletzt zu haben und wo ich das sehe, schwant mir, dass BL mich verarztet hat
  2. Fridi kann keine gescheiten Anker malen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also ich hab gestern 'nen Armband mit Totenkopf gefunden.... wer das vermisst -seit dem gestriegen AC/DC-Konzert in Bielefeld- bitte melden! :cool: :D ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Na wieder nüchtern?

Du kannst den Edding wenigstens weg machen! Mein rechten Unterarm ziert ein riesiger blauen dicker Fleck mit Zahnabdrücken umrandet. Und dazu tut das auch noch weh wie sau!

Alte Ziege!

Aber sonst wars ganz töfte!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Na wieder nüchtern?

Du kannst den Edding wenigstens weg machen! Mein rechten Unterarm ziert ein riesiger blauen dicker Fleck mit Zahnabdrücken umrandet. Und dazu tut das auch noch weh wie sau!

Alte Ziege!

Aber sonst wars ganz töfte!

Dat bei ihrem Alter die Zähne beim Zubeissen nich rausgefallen sind ... alle Achtung :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
vier alle?

Ganz viele Forumsleute waren da ... Pommes, Mega, Lindsch, Neti, BL, Frau Diebels, Fridi, Eiche, ...

Schade :( War schon so gespannt, weil Wizzi gesagt hat, Du wärst echt OK?! :)

mist, hätte mich auch gefreut euch mal kennenzu lernen!
aber ich hab vorher auch nich dran gedacht, sonst hätten wir ja einen punkt ausmachen können wo man sich trifft...

nächstes mal dann ;) ich denk ihr kommt noch zu anderen festivals/konzerten ;)

dong open air wäre dann das nächste, oder??