Resumee eines Abends (Rage against Racism)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
56
NRW / Germany
Website besuchen
Na wieder nüchtern?

Du kannst den Edding wenigstens weg machen! Mein rechten Unterarm ziert ein riesiger blauen dicker Fleck mit Zahnabdrücken umrandet. Und dazu tut das auch noch weh wie sau!

Alte Ziege!

Aber sonst wars ganz töfte!
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

:( Lieber :( Fridi!

:( Ich :( hab :( die :( halbe :( Nacht :( nicht :( richtig :( geschlafen. :( Immer, :( wenn :( ich :( wach :( wurde, :( fiel :( mir :( wieder :( ein, :( was :( ich :( getan :( habe :( und :( dann :( konnte :( ich :( vor :( lauter :( schlechtem :( Gewissen :( nicht :( mehr :( gut :( einschlafen :(:(:(

:( Es :( tut :( mir :( so :( leid, :( dass :( ich :( sooo :( feste :( gebissen :( hab. :( Das :( war :( nicht :( nötig!

:( Ich :( möchte :( mich :( in :( aller :( Form :( entschuldigen, :( ganz :( im :( Ernst :( und :( ohne :( Wenn :( u:( nd :( Aber!

:( Nimmst :( Du :( meine :( Entschuldigung :( an?

:( Ich :( hoffe, :( dass :( es :( schnell :( besser :( wird :( und :( nicht :( mehr :( so :( weh :( tut.

:( Und :( ich :( hoffe, :( auch :( Conni :( kann :( mir :( verzeihen :(

:( Die :( betrübte :( STARLIGHT

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Starlight!

Alles in Ordnung! MAch Dir mal kein Kopp! Hab ich DIr ja auch am Telephon gesagt ne!:)

War super der Tag! Hat Bock gemacht! Musikalisch war das zwar net so der burner aber sonst wars geil! Ordentlich Patty am start und Bier und Wurst!

GEILOMAT!

So jetzt gehts gleich auf das näxte Konzert in MS! Wunderprächtig!

:)