Ich war mit meiner Frau im RE, mit Mietzelt.
Also es war verdammt ruhig, für mich ein wenig zu ruhig. Es fehlte halt die typische Campstimmung. Das ist aber Geschmackssache, meine Frau fand es OK.
Vorteile:
Wir sind mit einem Honda E angereist, also kein Platz für viel Equipment, Zelt, Stühle, Kühlschrank, und Grill konnten wir zuhause lassen.
Kurze Laufwege zu den WCs, Wasserstelle und Duschen, kaum ein anstehen.
Nettes Loungezelt bei dem man guten Kontakt zu den mitcampern herstellen konnte.
Gefühlt war es Internationaler.
Ich bin davon ausgegangen das hier vermehrt die ältere Generation auf dem Platz ist, war aber gut durchmischt.
Es gab Sitzgelegenheiten und Sonnenschirme und eine Feuerstelle an der man abends sitzen konnte,
Bollerwagen, Spiele und Grills zum kostenlosen ausleihen.
Kein Laufverkehr.
Der Wald war gesperrt (Brandschutz), also nichts mit Fastlane. Aber die Laufwege waren in Ordnung.
24h Service/Ansprechpartner. Super Leute die gut drauf waren.
Generatoren habe ich keine wahrgenommen, auch nicht im Zeltbereich. Gab ja auch einen Stromanschluss auf Wunsch.
Unpassende/extrem laute Musik kam anfangs nur vom benachbarten Campground, ab Donnerstag war der aber nachts auch ruhig.
Bandausgabe, keine 5 Minuten, gab wohl zum Hauptanreisezeitpunkt eine längere Wartezeit. Aber kein vergleich zur Ausgabe an der "normalen". Es soll auch Bier für die wartenden gegeben haben.
Unverschämt fand ich aber, das am Donnerstag? überall Zettel auslagen bei dem sich für die lange Wartezeit entschuldigt wurde und wir als Entschädigung in den VIP? Bereich mit unseren Bändchen durften. Wenn man das mit den Wartezeiten von teils 4h+ bei der normalen Ausgabe vergleicht, hätten das ja wohl eher die verdient.
Alles in allem hat es sich angefühlt wie ein normaler Campingplatz auf dem auch Party gemacht werden darf. Ist Geschmackssache. Wer dem Trubel auf dem Campground entgehen wollte, war hier genau richtig. Wer auch abseits der Bühnen abgehen wollte war hier falsch.